Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielanalyse?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielanalyse?!

    Hey Leute
    Es tut mir echt Leid, aber das ist meiner Meinung nach der größte Minus Punkt des Spieles:
    Es muss doch möglich sein das JEDER zumindest das letzte Spiel (das er ev. verpasst hat) analysieren zu können oder?
    Wenn ich mir nicht merke wer aller wieviele Tore geschoßen hat, dann wüsst ich nicht einmal wer ein Tor geschoßen hat?!

    Wie soll ich denn meine Strategie verbessern, wenn ich doch nicht mal sehe wie die Spiele so laufen...

    Nein sorry, arbeitsbedingt kann ich um 18oo nicht immer online sein....

    HOffe wir können das Ändern!!!

    mfg
    high

    #2
    Zitat von highlander Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    Es tut mir echt Leid, aber das ist meiner Meinung nach der größte Minus Punkt des Spieles:
    Es muss doch möglich sein das JEDER zumindest das letzte Spiel (das er ev. verpasst hat) analysieren zu können oder?
    Wenn ich mir nicht merke wer aller wieviele Tore geschoßen hat, dann wüsst ich nicht einmal wer ein Tor geschoßen hat?!

    Wie soll ich denn meine Strategie verbessern, wenn ich doch nicht mal sehe wie die Spiele so laufen...

    Nein sorry, arbeitsbedingt kann ich um 18oo nicht immer online sein....

    HOffe wir können das Ändern!!!

    mfg
    high
    das ist richtig,
    allerdings ist es wohl so das man aus dem was im Live Ticker steht
    wenig bis gar nicht brauchbares lesen kann:mad:,
    selbst wer die Tore schießt hat nichts mit der Stärke der Spieler zu tun.

    Kommentar


      #3
      das wäre ao schon sehr gut....für die statistiken und die aufstelleung halt

      Kommentar


        #4
        Stimmt man sollte das ändern , einführen oder so
        Also man sollte auch nochmal die Abschlusstabelle den ganzen Tag noch sehen können sowie das letzte Spiel !

        Kommentar

        Lädt...
        X