Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sponsorenvertragverlängerung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sponsorenvertragverlängerung?

    ein ziemlich langes wort
    aber nun zur sache:
    ich hab jetzt meine erste saison durch bin in der kriesliga aufgestiegen(platz 2).
    in der sponsorenklause steht sie bezahlen mir bei aufstiegen 210 und 220%(nun 220.500 und 233.000)des bisherigen betrags pro jahr.
    doch der vertrag endet morgen(15.)

    fragen:
    1. kann man die verträge irgentwie verlängern?
    2. wenn nicht krieg ich noch den ersten betrag vom 15.?
    sigpic

    Neuer Acc :-)

    #2
    arten bis der Vetrag abgelaufen ist und dann kannste den selben Sponsor nochmal einstellen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von zboy2 Beitrag anzeigen
      arten
      du meinst wohl warten
      also er kommt morgen noch mal bei den 3 möglichen sponsoren auch mit den gleichen beträgen?
      danke für deine schnelle antwort
      sigpic

      Neuer Acc :-)

      Kommentar


        #4
        nein also du kündigst jetzt deinen alten vertrag ...machst aber gleich danach einen neuen und dann bekommst du 220% bei einen aufstieg sicher...

        da dein alter vertrag nur 1 jahr gilt wirst du in der nächsten saison nicht diese 220% bekommen da dein vertrag ja ausläuft...

        wie geasgt kündige heute am besten jetzt gleich dein vertrag (auch wenn es eine strafe kostet) und mache gleich einen neuen ...und dann bekommst du die 220% weil du ja dann zb auch in einer neuen ligaeingeteilt wirst..bei einen aufstieg!!!!

        Kommentar


          #5
          das kling zwar gut leider hab ich keine 60.000(was der sponsor für das auflösen will).
          was kann ich jetzt mahcen soll ich die gastro und trainingsplatz verpfänden?(das bringt aber immer noch nicht genug kohle)

          hilfe!!
          sigpic

          Neuer Acc :-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
            das kling zwar gut leider hab ich keine 60.000(was der sponsor für das auflösen will).
            was kann ich jetzt mahcen soll ich die gastro und trainingsplatz verpfänden?(das bringt aber immer noch nicht genug kohle)

            hilfe!!
            also 1. solltest du dich nicht deswegen verschulden bedenke das du evtl spieler gehälter oder assistenten bezahlen musst...

            2. bleibt dir dann nur das einzige bis morgen zu warten bis der vertrag ausgelaufen ist und du dann einen neuen sponsor suchst..

            beim nächsten mal musst du dann evtl besser sparen um es dann so zu machen wie ich gesagt habe..

            Kommentar


              #7
              ok danke für die info
              ich als neuling hab ja keine ahnung
              sigpic

              Neuer Acc :-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                ok danke für die info
                ich als neuling hab ja keine ahnung
                kein thema darum gibt es ja ein forum ...falls du sonst noch fragen hast schau einfach mal unter meinem bild den link (tips für anfänger) ...da findest du auch einige infos zu fragen..und natürlich auch antworten..

                mfg

                Kommentar

                Lädt...
                X