Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sponsor auflösung ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sponsor auflösung ?

    hallo zusammen,

    ich habe noch meinen alten sponsor am "hals" der sehr wenig zahlt.
    ich bin aufgestiegen jetzt in die verbandsliga.

    der vertrag geht jetzt noch bis zum 14.09.2009.
    ich würde den vertrag gerne auflösen und dann einen neuen sponsor, mit deutlich besseren knditionen an mich ziehen wollen.
    Mein jetziger zahlt nur 549.100euro.

    Frage :

    Wenn ich jetzt den sponsor auflöse, kann ich dann sofort einen neuen nehmen? oder muss ich erst paar tage warten ? oder wie läuft das ?


    P.s. Ich habe jetzt gastro stufe 3 seit 5minuten. welches lvl sollte ich an gastronomie betreiber einstellen ? recjt da jetzt bspw lvl 3/4 aus oder soll/muss ich jetzt am besten lvl 7 nehmen ? der verdient ja deutlich mehr, nur was wird es mir bringen ?

    Danke
    Zuletzt geändert von Norbi2k; 14.08.2009, 16:46.

    #2
    Sponsor kannste danach direkt wieder auswählen.

    Gastro-betreiber würde ich LVL. 7 nehmen, da er Rabatte beim Einkauf der Waren aushandeln kann.

    Kommentar


      #3
      und da reicht nicht ein lvl 4 bspw aus ? kosten ja deutlichst mehr..?

      Kommentar


        #4
        ok danke

        Kommentar


          #5
          Zitat von Norbi2k Beitrag anzeigen
          hallo zusammen,

          ich habe noch meinen alten sponsor am "hals" der sehr wenig zahlt.
          ich bin aufgestiegen jetzt in die verbandsliga.

          der vertrag geht jetzt noch bis zum 14.09.2009.
          ich würde den vertrag gerne auflösen und dann einen neuen sponsor, mit deutlich besseren knditionen an mich ziehen wollen.
          Mein jetziger zahlt nur 549.100euro.

          Frage :

          Wenn ich jetzt den sponsor auflöse, kann ich dann sofort einen neuen nehmen? oder muss ich erst paar tage warten ? oder wie läuft das ?


          P.s. Ich habe jetzt gastro stufe 3 seit 5minuten. welches lvl sollte ich an gastronomie betreiber einstellen ? recjt da jetzt bspw lvl 3/4 aus oder soll/muss ich jetzt am besten lvl 7 nehmen ? der verdient ja deutlich mehr, nur was wird es mir bringen ?

          Danke
          wenn du den vertrag vor dem aufstieg gekündigt hättest (wenn es eiin sicherer aufstieg war und du es zb vorher 100% gewusst hast) und dann zb gleich einen neuen gemacht hättest ...wäre bzw hättest du noch mehr aus dem neuen vertrag bekommen können ...wegen den aufstiegs %ten ...auch wenn du dafür eine strafe gezahlt hättest was du ja jetzt zb eh gemacht hast wenn du dein vertrag gekündigt hast.

          zum gastro betreiber stelle immer das höhste bzw beste ein ...

          Kommentar


            #6
            Ja ich weis.

            Ich habe das zuspät gelesen hier im forum. Da war ich schon sicher aufgestiegen und die saison war an dem tag vorbei
            Das war sehr ärgerlich...nun aber passe ich darauf auf. Wenn ich sehe ich steige 100%ig auf, dann werde ich den vertrag kündigen und mir einen neuen geben lassen..Wie du ja sagtest, durch die % bekomme ich dann folgende saison natürlich DEUTLICH mehr cash...

            ist halt jetzt dumm gelaufen. Schade..

            Kommentar


              #7
              wenn wir grade beim thema sponsor sind: ist die vertragsstrafe immer gleich - egal wie lange der vertrag noch läuft?
              Beste Grüße
              Dynamo Schwubelkatze

              Kommentar


                #8
                Dann lies doch vorher mal! In jedem zweiten Thread wo du schreibst, beantwortest du wieder Fragen, die schon längst beantwortet wurden. Es geht hier nicht darum, wer die meisten Postings hat, sondern darum, dass den leuten hie rgeholfen wird. Und durch deine überflüssigen Beiträge wird alles unübersichtlich.


                Meine Vereinszeitung

                Kommentar

                Lädt...
                X