Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Doppelt] Fehler beim Spieler in den Tm stellen ! HILFE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Doppelt] Fehler beim Spieler in den Tm stellen ! HILFE

    hi ich wollte meinen spieler in dem TM stellen ein RM als ich das gemacht habe war er dan garnicht auf dem TM es hat mir einfach so geld abgezogen ohne das er auf dem TM ist das hab ich dreimal gemacht und habe somit rund 75k verloren irgendwas stimmt da nicht mit dem fussballcup ! weis jemand warum das so ist? ich kann niemanden auf den TM stellen...ich will mein geld zurück das war voll die verschwendung... mfg Muay_Thai

    #2
    Schreib am besten nem OP oder nem Mod ne PN. Fehler im System können nur die beheben. Glaube allerdings nicht, dass du dein Geld zurück kriegst.
    "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

    Kommentar


      #3
      d

      danke habs gemacht ;D

      Kommentar


        #4
        Hab Dich mal den Mods gemeldet, die werden sich um Dich kümmern.

        Kommentar


          #5
          danke

          danke ja sry das ich so oft das thema geschribene habe aber das hat mich ziemlich aufgeregt xD

          Kommentar


            #6
            Es ist z.Zt. kein Mod on, deshalb wirst Du Dich noch gedulden müssen.

            Kommentar


              #7
              kein Problem oO

              Kommentar


                #8
                Wird im Fehlerbereich weiterbearbeitet aber wir brauchen noch Angaben.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X