Ne, der bleibt in gleicher Größe erhalten, und kann nur bis Größe drei ausgebaut werden!
Tip: Bau ihn ganz schnell auf zwei dann kannst du besser Trainieren und bekommst bessere Co. Trainer!
Gruß
Hupsi
P.S. Der beißt nicht, der will nur spielen!
ok hat mich nur bisschen verwirrt hab ihn vorrige saison auf 1 ausgebaut und wollte grad auf 2 ausbauen dann is bei trainingsplatz stufe 0 gestanden aber jetzt ist es e wieder auf 1 haha bin grad am ausbaun für stufe 2
soll wohl der besseren spielkultur der mannschaft zugute kommen.
aber nach ziemlich einhelliger meinung sollte man den rasen nicht ausbauen, weils geldverschwendung ist
soll wohl der besseren spielkultur der mannschaft zugute kommen.
aber nach ziemlich einhelliger meinung sollte man den rasen nicht ausbauen, weils geldverschwendung ist
is stadion dach und anzeigetafel und flutlicht auf geldverschwendung?
das dach auf jeden fall nich. damit hast du mehr zuschauer bei schlechtem wetter
lohnt sich aber glaub ich auch erst, wenn dein stadion schon ne gewisse größe hat
das dach auf jeden fall nich. damit hast du mehr zuschauer bei schlechtem wetter
lohnt sich aber glaub ich auch erst, wenn dein stadion schon ne gewisse größe hat
da findest du alles zum stadion. mit ungefähren kosten und ausbauzeiten
was anzeigetafel und flutlicht allerdings wirklich bringen, kann ich dir nicht sagen. ich vermute aber, dass sie für mehr zuschauer sorgen - also eine bessere stadionauslastung
Steht ja da bei wiki auch so:
"Sämtliche Ausbaustufen von Rasen, Anzeigetafel, Dach und Beleuchtung des Stadions können hier gebaut werden. Jede Ausbaustufe bringt dir mehr Zuschauer ins Stadion und/oder hebt die Qualität des Spiels."
Ist vielleicht so geregelt das pro Ausbaustufe mehr 1-2% Zuschauer mehr kommen, oder so.
Kommentar