Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier veranstalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier veranstalten

    ich weiß mein stadion ist dafür noch zu klein, aber ich wollte trotzdem mal fragen, wie es mit den zahlungsmodi bei einem turnier aussieht.
    wenn ich das turnier erstelle, wann muss ich die preisgelder zahlen? kommen die gleich in einen topf, wenn ich das turnier eröffne oder werden die erst nach turnierende abgebucht?
    das gleiche mit den teilnahmegebühren. werden die mir sofort überwiesen oder werden die auch erst irgendwo zwischengelagert?
    Beste Grüße
    Dynamo Schwubelkatze

    #2
    also das preisgeld wird dir abgebucht sobald du das turnier erstellt hast. wie das mit der TG aussieht kann ich dir nicht sagen, da ich noch nie verlangt habe.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      du kriegst das geld gleich nachdem sich die manschaft angemeldet hat

      Kommentar


        #4
        und was passiert, wenn das turnier nicht stattfindet und mein konto leer ist?
        wie funktioniert das dann mit der rückzahlung der teilnehmergebühren? geht mein konto dann is minus? und wenn ja: muss ich dafür zinsen zahlen?
        Beste Grüße
        Dynamo Schwubelkatze

        Kommentar


          #5
          Zitat von 10_hagi_10 Beitrag anzeigen
          du kriegst das geld gleich nachdem sich die manschaft angemeldet hat

          Morgen,

          das stimmt so nicht...

          Ich veranstalte gerade ein Turnier, ich habe die Anmeldegebühr erst an dem Tag bekommen, als das Turnier voll war...

          Is glaub ich auch ein Schutzmechanismus, damit sich die Multiaccounts hier kein Geld zu schieben können...

          Gruss schnurres00

          Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigen
          und was passiert, wenn das turnier nicht stattfindet und mein konto leer ist?
          wie funktioniert das dann mit der rückzahlung der teilnehmergebühren? geht mein konto dann is minus? und wenn ja: muss ich dafür zinsen zahlen?

          Wenn das Turnier nicht statt findet, bekommen die Mannschaften, die sich angemeldet haben ihr Geld zurück, aber Du als Veranstalter musst nix zahlen, da du ja eh erst die Teilnahmegebühr bekommst, wenn das Turnier voll ist...

          Wenn es bei deinem Turnier Preisgeld gab, dann bekommst das zurück, wenn das Turnier nicht statt findet...

          Gruss schnurres00
          Zuletzt geändert von KaBe1983; 14.08.2009, 12:57.
          sigpic


          Kommentar


            #6
            aha. das würde dann meine nächste frage beantworten
            Beste Grüße
            Dynamo Schwubelkatze

            Kommentar


              #7
              nein aber ich hab mal ein tunir gemacht da ist es gleich gekommen wo der jenige sich angemeldet hat

              bei mir wars so

              Kommentar


                #8
                Zitat von 10_hagi_10 Beitrag anzeigen
                nein aber ich hab mal ein tunir gemacht da ist es gleich gekommen wo der jenige sich angemeldet hat

                bei mir wars so
                Vielleicht wurd das bei nem Update mal geändert...
                sigpic


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht wurd das bei nem Update mal geändert...

                  das könnte auch sein

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X