Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetten?

    Hallo!

    Ich habe da mal eine Frage zu den Wetten. Beim herumstöbern bei den Wetten ist mir aufgefallen, daß man ja auch auf Spiele mit inaktiven wetten kann. Was ist nun, wenn 2 inaktive gegeneinander spielen (die spielen dann ja nicht). Wird das Spiel dann für die Wette unentschieden gewertet, d.h. wenn ich auf unentschieden wette, gewinne ich?

    MfG

    Himbeere
    R.I.P.
    1. FC Niederschlesien

    geb: Spätsommer 2007
    gest: Frühjahr 2010

    #2
    Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe da mal eine Frage zu den Wetten. Beim herumstöbern bei den Wetten ist mir aufgefallen, daß man ja auch auf Spiele mit inaktiven wetten kann. Was ist nun, wenn 2 inaktive gegeneinander spielen (die spielen dann ja nicht). Wird das Spiel dann für die Wette unentschieden gewertet, d.h. wenn ich auf unentschieden wette, gewinne ich?

    MfG

    Himbeere
    also das könnte dann sein das du dann gewinnst...aber wie sagte mal ein GO/MOD oder SGO so schön auf inaktive zu wetten ist nicht strafbar aber unfair... ...leider weiß ich nicht mehr wer es war aber ist auch egal...

    Kommentar


      #3
      Das Spiel wird als unentschieden gewertet. Wetten auf inaktive Vereine ist nun mal nicht verboten. Es steht jedem frei, dies zu tun. Ob es moralisch und sportlich ist, weil man das Ergebnis ja schon kennt, steht auf einem anderen Blatt Papier!

      Grüße

      KaBe

      CLOSE

      Kommentar

      Lädt...
      X