Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Grasshoppers
    Bankdrücker
    • 08.12.2008
    • 55
    • favorable-marks
    • Grasshoppers 1. Bundesliga

Vertragsverlängerung

Hallo!
    Ich habe gestern mit 3 Spielern, deren Vertargin kürze Ausläuft heftigst um das Gehalt gepokert.
    Leider haben 2 Spieler meinen Wunsch nicht akzeptiert.
    Heute wollte ich mich wieder ransetzen um Sie doch noch vom bleiben zu überzeugen, aber Sie stellen sich auf Stur "Wir haben doch erst vor kurzem gesprochen, danke kein Interesse"

Meine Frage: Bleibt der Status kein Interesse jetzt so?
    Oder habe ich noch eine Chance ausser über Premium die Spieler zu verlängern?

Danke im voraus...
  • harti
    Neuzugang
    • 13.08.2009
    • 1

Das Problem hatte ich auch, habe den den Vertrag direkt verlängert ohne Verhandlung dann war er wieder zufrieden. Wenn man dann nochmal auf verhandenl geht, sagt er dann er würde auch so bleiben....

Gruß Foehli
    Team BUC Harti

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

Nach 3 bis 6 Tagen verhandelt er wieder mit dir. Wenn die Saison morgen vorbei sein sollte bei dir, dann hast du leider Pech und der Spieler ist weg!

Lieber nicht so heftig pokern, denn wenn man genug FS macht, bringen einen auch die Gehälter nicht um.

Grüße

KaBe

Kommentar

• Grasshoppers
        Bankdrücker
        • 08.12.2008
        • 55
        • favorable-marks
        • Grasshoppers 1. Bundesliga

....

Thx für eure Antworten.
        Das er neu verhandelt beruhigt mich, und zur Saison, ich habe gerade Halbzeit in der Regionalliga Glück gehabt!

Danke für eure Hilfe, bin schon länger dabei, aber wollte dieses mal das maximum rausholen ;-)

Kommentar

Lädt...