Auswärts- bzw Heimtabelle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jamiro
    Hoffnungsträger
    • 30.06.2009
    • 119
    • jamiro
    • Lokomotive Simbach am Inn

Auswärts- bzw Heimtabelle

gibts eigentlich nen grund dafür, warum die teams auswärts immer mehr punkte holen als daheim? kann sein, dass drei zufälle zusammenkamen, aber in den 3 saisons, die ich mittlerweile spiele, wars immer so, dass die teams bis auf wenige ausnahmen auswärts imemr mehr punkte geholt haben als daheim.
    kann man was dagegen tun ?
  • FrankFurious
    Torschützenkönig
    • 07.09.2008
    • 1711
    • FrankFurious
    • TSV Streuner [La Familia]

ist zufall denk ich mal, bei mir in der liga haben die ersten 4 (hab blos auf die geachtet) daheim mehr punkte geholt...

gruß frank

Kommentar

• Asoveth
      Stammspieler
      • 17.06.2009
      • 721
      • Asoveth
      • VfB.Lübeck

Zitat von jamiro Beitrag anzeigen
      gibts eigentlich nen grund dafür, warum die teams auswärts immer mehr punkte holen als daheim? kann sein, dass drei zufälle zusammenkamen, aber in den 3 saisons, die ich mittlerweile spiele, wars immer so, dass die teams bis auf wenige ausnahmen auswärts imemr mehr punkte geholt haben als daheim.
      kann man was dagegen tun ?

Das ist reiner Zufall.

Kommentar

• jamiro
        Hoffnungsträger
        • 30.06.2009
        • 119
        • jamiro

ok, dann hoff ich mal, dass sich das bald gibt. hab morgen wichtiges aufstiegsspiel DAHEIM :-) wenn ich das gewinn, dann sollte ich durch sein

bei uns in der liga hat der 6. in der auswärtstabelle schon mehr punkte geholt als der erste in der heimtabelle (unterschied von 7 punkten beim ersten)

Kommentar

• Asoveth
          Stammspieler
          • 17.06.2009
          • 721
          • Asoveth
          • VfB.Lübeck

Zitat von jamiro Beitrag anzeigen
          ok, dann hoff ich mal, dass sich das bald gibt. hab morgen wichtiges aufstiegsspiel DAHEIM :-) wenn ich das gewinn, dann sollte ich durch sein

bei uns in der liga hat der 6. in der auswärtstabelle schon mehr punkte geholt als der erste in der heimtabelle (unterschied von 7 punkten beim ersten)

Na denn mal viel Glück

Wichtig sind die Punkte in der Tabelle.

Da solltest Du hoffen,dass Du gewinnst und der 2.Platzierte unentschieden spielt,damit Dein Punktekonto einen Vorsprung aufweist^^.

Aber die ersten 4 steigen ja eh auf,also biste doch auf Platz 1 in einer sehr guten Aufstiegsposition. Musst halt sehen,dass Du auch unter den ersten 4 Plätzen bleibst
          Zuletzt geändert von Asoveth; 13.08.2009, 21:36.

Kommentar

• jamiro
            Hoffnungsträger
            • 30.06.2009
            • 119
            • jamiro

denke mal, dass das klappen sollte. kader ist ganz nett und kapital ist auch gut da, um die mannschaft bald zu verstärken
            aber man weiß ja nie und man soll den tag nicht vor dem abend lohnen
            der einzige platz, der mich interessiert ist platz 5. solang ich da vorsprung vor habe, ist mir egal ob ich als 1. oder 4. aufsteige

Kommentar

Lädt...