thx
ok... hab ich das richtig verstanden, dass ich nur fitness trainieren muss?
ich hab jetzt auf meinem plan noch zwei trainingstage mit jeweils zwei einheiten. soll ich jetzt 4x fitness anklicken?
thx
ok... hab ich das richtig verstanden, dass ich nur fitness trainieren muss?
ich hab jetzt auf meinem plan noch zwei trainingstage mit jeweils zwei einheiten. soll ich jetzt 4x fitness anklicken?
Bau erstmal Dein Trainingsplatz aus,damit Du die Positionen einzelnd trainieren kannst und dann nicht nur Fitness.
Asudauer Laufbereitschaft etc. sind auch sehr wichtig. Es bringt Dir nichts,wenn Deine Spieler topfit sind,aber eine Laufbereitschaft einer Schlaftablette haben.
Dann sind zwar Deine Spieler super in Form,aber wenn sie sich bewegen sollen überholt sie vielleicht noch eine Schnecke mit nem Picknickkorb
hab da noch ne frage
wie läuft das mit den freundschaftsspielen ab?
die sind ja nicht zeitgleich mit den ligaspielen. kann ich denn an einem tag 2 spiele organisieren? ich hab halt irgendwo gelesen, dass man so viele freundschaftspiele wie möglich bestreiten soll
was heisst denn aggro 10%?
was muss ich da noch beachten?
du kannst im günstigsten falle jeden tag 3 spiele haben. 13 uhr turnier, 16 uhr freundschaftsspiel und 18 uhr ligaspiel
das solltest du auch anstreben auszunutzen
hab da noch ne frage
wie läuft das mit den freundschaftsspielen ab?
die sind ja nicht zeitgleich mit den ligaspielen. kann ich denn an einem tag 2 spiele organisieren? ich hab halt irgendwo gelesen, dass man so viele freundschaftspiele wie möglich bestreiten soll
was heisst denn aggro 10%?
was muss ich da noch beachten?
Aggresivität Deiner Spieler auf 10 % bei Taktik stellen. Ist die bei 100 % haust Du den Gegnern die Hacken weg, kassierst haufen gelbe Karten und unter Umständen sogar rote Karten. Das wäre äußerst schlecht. Außerdem würde Dich kaum jemand in Freundschaftsspiele einladen,wenn Deine Spieler mit Vorliebe dem Gegner die Schn.... blau hauen.
Schau Dir aber vorher genau an,wie die Titel dort geschrieben sind.
Denn wenn Du keinen ordentlichen Titel angibst,wird der Beitrag dann kommentarlos gelöscht
Weiterhin empfehle ich Dir mal Gamer aus höheren Liga anzuschreiben und sie zu bitten,ob sie Dir eine Einladung schicken. Dadurch hast Du die Möglichkeit in großen Stadien FS zu bekommen. Bekommst zwar derbe die Hucke voll,aber bekommst auch ordentlich Geld durch die FS.
Kommentar