Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Credits

    Hallo leute , ist es unbedingt nötig credits zu kaufen , weil man hier eigentlich nur mit credits schneller hoch kommt (meiner meining nach).tuniere kann man auch nur mit credits/freischaltung durch credits besuchen .
    deshalb möchte ich gerne einen rat haben ob ich mal welche bestellen sollte

    mfg digga

    #2
    Du kannst auch Turniere ohne Credits eröffnen/beitreten:
    Z. B.: 1. Greenhorns Cup
    Cup der Träume

    Kommentar


      #3
      ja kann man auch aber da muss man entweder viel zahlen um teilzunehmen oder bei meinen tunieren meldet sich keiner an

      Kommentar


        #4
        Zitat von digga2521 Beitrag anzeigen
        ja kann man auch aber da muss man entweder viel zahlen um teilzunehmen oder bei meinen tunieren meldet sich keiner an

        Irrtum


        Auch bei normalen Turnieren muss man nichts bezahlen.
        Es gibt viele,die keine TG nehmen und das sind ehrenhafte Turnierausrichter.

        Wer TG nimmt und keine Preisgelder angibt,ist ein Betrüger und da unbedingt Finger weg. Abzockergefahr!

        Kommentar


          #5
          ok danke

          Kommentar


            #6
            Ich richte Beispielsweise immer meinen "Stolberg Gedaechtnispokal" aus und verlange zur Sicherheit "1 Euro" TG aber selbst der letzte bekommt noch 100.000 als Gewinn!

            Das alles ohne Credits und mein Turnier ist bisher immer voll geworden schon zum 24. Mal!!!

            Daher keine vorschnellen Aussagen über Non-Credit-Turniere, bitte!

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Ich richte Beispielsweise immer meinen "Stolberg Gedaechtnispokal" aus und verlange zur Sicherheit "1 Euro" TG aber selbst der letzte bekommt noch 100.000 als Gewinn!

              Das alles ohne Credits und mein Turnier ist bisher immer voll geworden schon zum 24. Mal!!!

              Daher keine vorschnellen Aussagen über Non-Credit-Turniere, bitte!

              Grüße

              KaBe

              Naja dein Gewinn und TG Verhältnis ist ja vertretbar, aber überleg mal,wieviel ein Turnier starten und 50.000€ und mehr TG verlangen und als PG bekommst Du, wenn überhaupt,dann so ca 10.000€. Na also wenn das mal keine Abzockerei ist,was dann?

              Gerade was die kleineren Vereine angeht,sollte man doch etwas das Nachsehen haben. Kannst ja nicht erwarten,dass ein Kreisligist mit Geld nur so umsich wirft. Die sind doch froh,wenn sie bei Turnieren Geld bekommen,um sich die ersten Saisons über Wasser zu halten. Da haben es Bundesligisten ja wesentlich einfacher.

              Und dann sieh Dir mal an,wieviele ( überwiegend große ) Vereine die kleinen Vereine dann noch zusätzlich abzocken wollen.

              Abgesehen davon,dass das absolut dreist ist,find ich,dass das gerade gegenüber den Neueinsteigern eine bodenlose Frecheit ist.:mad:

              Kommentar


                #8
                Naja, mit Frechheit hat das nicht viel zu tun, höchtens unsportlich. Da drehen wir uns wieder im Kreis und ich kann nur eins dazu sagen:

                Immer die Turnierdaten allesamt durchlesen, BEVOR man auf "Anmelden" klickt!

                Auch Neueinsteiger können lesen. Mir ist das ganz am Anfang auch passiert, habe aber auch nicht gemeckert, weil es eben Lehrgeld ist, dass man nur ein einziges Mal bezahlt!

                Grüße

                KaBe

                Kommentar

                Lädt...
                X