Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag

    Hi der vertrag von meinem jugi endet morgen (14.8.09) muss ich den heute verlängern oda muss ich den heute verlängern

    #2
    Wenn das alles zur Auswahl steht, denn würde ich heute verlängern Und ob du ihn nun heute verlängerts oder morgen ist glaube ich irrelevant. Aber ich denke, dass der Vertrag dann erst morgen abläuft, also dass du ihn morgen auch noch verlängern kannst.


    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      kannst ihn auf jeden fall morgen noch verlängern .. zumindest bis 21 uhr oder so .. solltest es aber schon früher machen, sicher ist sicher

      obs nen unterschied macht, ob du ihn heute oder morgen verlängerst, weiß ich nicht genau, aber wenn du morgen verlängerst, ist die maximale trainingsausbeute auf jeden fall sicher

      Kommentar


        #4
        ok danke euch beiden

        Kommentar


          #5
          Grundsätzlich ist es egal wann Du den Vertrag verlängerst.
          Wenn der Vertrag mitten in der Hinrunde einer Saison ausläuft, kannst Du ihn auch bereits am 4. oder 5. Spieltag verlängern.
          Der neue "Profivertrag" beginnt grundsätzlich erst nach dem Auslaufen des Jugenvertrages, bzw. mit Beginn der neuen Saison oder der Rückrunde.
          Bsp.
          JS-Vertrag läuft bis 18.8. Hinrunde vom 10.08. - 26.08. - dann kannst Du beruhigt ab dem 12.-13.08. verhandeln.

          JS-Vertrag läuft bis 18.8. Rückrunde beginnt am 14.08. - dann solltest Du ab dem 15.08. verhandeln.

          Verhandelst Du hier am 12.08. beginnt der Profivertrag am 14.08., d.h. Du verlierst 4 Tage.
          Spreche aus eigener Erfahrung.

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar

          Lädt...
          X