Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    hallo, kann mir bitte einer von euch weiter helfen?
    ich habe die Co-Trainer Stufe7 und meine spieler verbessern sich nicht mehr. Wie stark werden denn die Spieler? wann soll ich die nächsten trainingsattribute anfangen? danke schon mal im vorraus. mfg

    #2
    Ab einem Einzelskill bspw. Ausdauer von 990 führt ein weiteres Training zu keinen Skillsteigerungen mehr.

    Wenn du die Steigerung der Gesamtstärke eines Spielers meinst, so steigen die nicht jeden Tag sondern unregelmäßig. Schneller steigen sie natürlich durch das richtige Training!

    "Die Spieler verbessern sich nicht mehr" ist eine etwas schwammige Aussage. Daher bitte ich dich, das etwas näher und deutlicher zu erläutern!

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      bei der skillung werden sie besser
      aber bei welcher sie besser werden bestimmst ja im endeffekt du
      und die gesamtstärke ist von der skillung abhängig
      aber ich habe eine andere frage
      bei mir ist es in den letzten tagen sehr häufig der fall das sich 3 spieler je um 5 gesamtstärke verbessern
      kann es auch sein das sich ein spieler um 15 gesamtstärke auf einmal verbessert und 2 andere gar nicht?
      ich habe co-trainer lvl 8

      Kommentar


        #4
        Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigen
        bei der skillung werden sie besser
        aber bei welcher sie besser werden bestimmst ja im endeffekt du
        und die gesamtstärke ist von der skillung abhängig
        aber ich habe eine andere frage
        bei mir ist es in den letzten tagen sehr häufig der fall das sich 3 spieler je um 5 gesamtstärke verbessern
        kann es auch sein das sich ein spieler um 15 gesamtstärke auf einmal verbessert und 2 andere gar nicht?
        ich habe co-trainer lvl 8
        ich denke mit dem Co-Trainer ist das nahezu unmöglich
        aber mit einem Jugendtrainer Stufe 10 könnte es vllt im Bereich des Möglichen sein

        Kommentar

        Lädt...
        X