Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunier=Zuschauer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tunier=Zuschauer

man bekommt ja bei einem tunier eine gewisse %zahl ca 20 % von den zuschauereinahmen.bekommt man die 20% von den anwesenden zuschauer oder kommen eifach nur weniger zuschauer ins stadion?

es kommen weniger zuschauer aber bin mir nicht sicher xD aber ich hab gemerkt es kommen weniger zhuschauer deshlab denk ich es kommen weniger zuschauer
    ok kabel hat die antwort ich hab müll geredeet sry
    Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 13.08.2009, 13:27.
    sigpic

Kommentar

und von denen bekomme ich die volle einnahme ?

Kommentar

Pro Spiel ca. 20 % der maximalen Stadionauslastung. Bei 2 Spielen dann 40 % usw. Das siehst du daran, dass pro Spiel bei einem 10.000er Stadion ca. 2.000 Zuschauer da sind. Von denen bekommst du dann die normalen Eintrittspreise - also 2.000 x 10 Euro (Stehplatz) = 20.000 Euro pro Spiel.

Bei 4 Turnierspielen pro Tag (Round Robin bspw.) hast du insgesamt am Tag eine Ausbeute von ca. 80 % eines vollen Stadions.

Grüße

KaBe
        Zuletzt geändert von KaBe1983; 13.08.2009, 13:27.

Kommentar

Du kannst so als grobe Rechnung sagen, dass du an einem Turniertag, wenn alle Mannschaften antreten ein volles Stadion hast(wenn Wetter öffentlichkeitsarbeit usw. passen).

Kommentar

Wird Gastro bei Turnieren beruecksichtigt oder nicht?

Kommentar

Nee, Gastro wird leider nicht berücksichtigt, aber könnt man mal als Vorschlag einbringen!!!

sigpic

Kommentar

Lädt...
              X