Jugendspieler Vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Smeagoll
    Jungtalent
    • 20.05.2009
    • 342
    • Smeagoll
    • FC Blau-Weiß Winner

Jugendspieler Vertrag

hallo!
    also ich hab vor kurzem ein paar jugendspieler bekommen und sie auch gleich in den kader berufen, jedoch noch keinen vertrag angeboten.
    so, erste frage: war das richtig? oder hätte ich sie nicht in den kader berufen sollen?

zweite frage: die jugendspieler sind jetzt farbig markiert, was ja bedeutet, dass ihr vertrag ende der saison ausläuft. wenn ich jetzt aber auf diese lupe gehe, steht da, ihr vertrag geht bis 10.11.09. wann soll ich ihnen also einen profivertrag anbieten? am ende dieser saison oder am 9.11.?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg
    Smeagoll
  • jymjym
    Rot gesperrt
    • 26.06.2009
    • 268
    • jymjym
    • S.C. Eintracht Oberursel

Am 9.11. musst du denen nen Vertrag geben. Es war richtig sie in den Kader zu berufen, da sie jetzt vom Jugendtrainer trainiert werden, und sich somit deutlich schneller als Profispieler weiterentwickeln.

Kommentar

• jamiro
      Hoffnungsträger
      • 30.06.2009
      • 119
      • jamiro
      • Lokomotive Simbach am Inn

in den kader musst du sie berufen, damit sie trainiert werden, das war also richtig (brauchst aber nen jugendtrainer wenn ich recht informiert bin)
      vertrag erst kurz vor ablauf ihrer jugendspieler-laufzeit geben, sobald sie nen normalen vertrag haben, trainieren sie unterm co-trainer und da sind die trainings-erfolge niedriger

Kommentar

• Sir doctatus
        Wasserträger
        • 19.06.2009
        • 41
        • Sir Doctatus
        • Blau Gelb Docta

Jugis haben immer nen "Jugendvertrag" von 100 Tagen. Danach musst du ihnen nen richtigen Vertrag geben. Ich würds aber immer so spät wie möglich machen, da der Jugendtrainer deutlich mehr leveln kann!
        Vergleich einfach mal selbst den Jugitrainer und Trainer
        http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten

Meine Vereinszeitung
        Team: Blau Gelb Docta

Kommentar

Lädt...