Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tuniere

    Morgen.. ich weiß jetz nich ob das wirklich hier rein gehört oder nich ^^

    ich hab mich grad in nem tunier angemeldet... >>!! 50.000€ für JEDEN !!<< nennt sich das ganze...
    dacht ich mir is in ordnung machste mit nur bin ich anscheinend noch nich wach gewesen =P anmeldegebühr 100.000...

    jetz kommen sicher solche kommentare wie selber schuld besser aufpassen bla bla... weiß ich selber ^^

    jetz zu meiner frage: bekommt man das geld wieder zurück wenn sich zu wenige bis zum start des tunieres anmelden? und kann man denn nichts gegen solche leute tun die einen da verarschen? das doch ne frechheit sowas nur reinzustellen...
    da koennte doch n admin einmal die woche durchschaun ob da irgendwo n tunier dabei is das darauf aus is den leuten das geld aus der tasche zu ziehn und das tunier entfernen -.-

    #2
    wie du erwartet hast: erst lesen, dann anmelden

    die anmeldegebühr bekommst du zurück, sollte das turnier nicht voll werden und damit abgesagt werden
    Beste Grüße
    Dynamo Schwubelkatze

    Kommentar


      #3
      Also wenn sich zu wenige anmelden bekommste das Geld zurück. Aber ich denke da kann keiner was machen. Es ist einfach nur Dummheit wenn man sich da anmeldet^^

      Kommentar


        #4
        da meldet sich sowieso keiner mehr an bei so einer hohen gebür
        sigpic

        Kommentar


          #5
          ich wills hoffen =P
          aber ich find es halt mehr als doof (noch nett ausgedrückt) das solche tuniere überhaupt erstellt werden dürfen bzw nichts dagegen gemacht wird.
          es is mir schon klar dass das n fehler meiner seits war... aber trotzdem find ich das doch beschissen das dagegen nichts gemacht wird

          Kommentar


            #6
            ja es ist jetzt eh zu spät

            aber wer will denn mehr bezahlen als man gewinnen kann
            da meldet sich keiner mehr an
            sigpic

            Kommentar


              #7
              naja warum nich? bis jetzt haben sich auch 3 "deppen" gefunden, die nich anständig gelesen haben und sich angemeldet haben. also warum sollte es nich noch mehr davon geben?
              Beste Grüße
              Dynamo Schwubelkatze

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigen
                naja warum nich? bis jetzt haben sich auch 3 "deppen" gefunden, die nich anständig gelesen haben und sich angemeldet haben. also warum sollte es nich noch mehr davon geben?
                ok dann wirds knapp für ihn

                aber der der es erstellt hat macht fette einnahmen
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  naja 2 "deppen" sinds... das eine is der ersteller selber ^^

                  Kommentar


                    #10
                    Mach dir nichts drauss. Ist sicherlich ärgerlich, gibt aber schlimmeres...

                    Meine Vereinszeitung
                    Team: Blau Gelb Docta

                    Kommentar


                      #11
                      So, für sowas ist der "Fragen zum Spiel"-Teil dann nicht mehr da. Frage ist beantwortet: Selbst nachlesen und nicht vorschnell klicken.

                      An diesem Turnier ist alles ersichtlich gewesen!

                      CLOSE

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X