Trainingsplatz/Zentrale/Stadion und Assistentenfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leya78
    Neuzugang
    • 12.08.2009
    • 3
    • Leya
    • Bensberger Tigers

Trainingsplatz/Zentrale/Stadion und Assistentenfrage

Hallo zusammen,

ich bin ja noch recht neu in dem Spiel und habe ein paar Fragen.

Mein Trainingsplatz Stufe 1 ist übermorgen fertig, ebenfalls baue ich derzeit auch mein 2.Stehblock aus im Stadion.
    Kommen wir zu meiner ersten Frage:
    Soll ich mein Stadion weiter ausbauen, oder erst wenn ich einige Gebäude errichtet habe und erst auf diese Gebäude sparen? (zum Beispiel für die Zentrale 1 braucht man ja recht viel Geld)

So wie ich gelesen habe soll man den Trainingsplatz erst auf Stufe 2 ausbauen (das Geld hätte ich übermorgen dafür) und danach die Zentrale Stufe 1.
    Kommen wir damit zu meiner zweiten Frage:
    Ist es sinnvoll übermorgen ein Co-Trainer anzuheuern (geht ja wohl Stufe 4), oder soll ich damit warten, weil ich ja wenn der Trainingsplatz auf Stufe 2 ist ihn feuern müsste? (habe keine Credits zum schnellen Ausbau)

Gleich darauf die dritte Frage:
    Die Gehälter der Assistenten, die angezeigt werden, sind das Jahresgehälter oder Tagesgehälter? (weil das Geld als Tagesgehalt kann ich mir wohl nicht leisten)

Und meine letzte Frage:
    Ist es sinnvoll ein Jugendtrainer Stufe 1 einzustellen?

So das waren Fragen, die mir auf den Fingern brannten.
    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
    Zuletzt geändert von Leya78; 13.08.2009, 08:30.
    Bensberger Tigers - Bundesliga

• -tobsen-
    Bankdrücker
    • 05.01.2009
    • 78
    • imbissBronko
    • Kickers Ballermann

Zitat von Leya78 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Mein Trainingsplatz Stufe 1 ist übermorgen fertig, ebenfalls baue ich derzeit auch mein 2.Stehblock aus im Stadion.