Trainingsplatz/Zentrale/Stadion und Assistentenfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leya78
    Neuzugang
    • 12.08.2009
    • 3
    • Leya
    • Bensberger Tigers

Trainingsplatz/Zentrale/Stadion und Assistentenfrage

Hallo zusammen,

ich bin ja noch recht neu in dem Spiel und habe ein paar Fragen.

Mein Trainingsplatz Stufe 1 ist übermorgen fertig, ebenfalls baue ich derzeit auch mein 2.Stehblock aus im Stadion.
    Kommen wir zu meiner ersten Frage:
    Soll ich mein Stadion weiter ausbauen, oder erst wenn ich einige Gebäude errichtet habe und erst auf diese Gebäude sparen? (zum Beispiel für die Zentrale 1 braucht man ja recht viel Geld)

So wie ich gelesen habe soll man den Trainingsplatz erst auf Stufe 2 ausbauen (das Geld hätte ich übermorgen dafür) und danach die Zentrale Stufe 1.
    Kommen wir damit zu meiner zweiten Frage:
    Ist es sinnvoll übermorgen ein Co-Trainer anzuheuern (geht ja wohl Stufe 4), oder soll ich damit warten, weil ich ja wenn der Trainingsplatz auf Stufe 2 ist ihn feuern müsste? (habe keine Credits zum schnellen Ausbau)

Gleich darauf die dritte Frage:
    Die Gehälter der Assistenten, die angezeigt werden, sind das Jahresgehälter oder Tagesgehälter? (weil das Geld als Tagesgehalt kann ich mir wohl nicht leisten)

Und meine letzte Frage:
    Ist es sinnvoll ein Jugendtrainer Stufe 1 einzustellen?

So das waren Fragen, die mir auf den Fingern brannten.
    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
    Zuletzt geändert von Leya78; 13.08.2009, 08:30.
    Bensberger Tigers - Bundesliga

• -tobsen-
    Bankdrücker
    • 05.01.2009
    • 78
    • imbissBronko
    • Kickers Ballermann

Zitat von Leya78 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Mein Trainingsplatz Stufe 1 ist übermorgen fertig, ebenfalls baue ich derzeit auch mein 2.Stehblock aus im Stadion.
    Soll ich mein Stadion weiter ausbauen, oder erst wenn ich einige Gebäude errichtet habe und erst auf diese Gebäude sparen? (zum Beispiel für die Zentrale 1 braucht man ja recht viel Geld)

So wie ich gelesen habe soll man den Trainingsplatz erst auf Stufe 2 ausbauen (das Geld hätte ich übermorgen dafür) und danach die Zentrale Stufe 1.
    Ist es sinnvoll übermorgen ein Co-Trainer anzuheuern (geht ja wohl Stufe 4), oder soll ich damit warten, weil ich ja wenn der Trainingsplatz auf Stufe 2 ist ihn feuern müsste? (habe keine Credits zum schnellen Ausbau)

Die Gehälter der Assistenten, die angezeigt werden, sind das Jahresgehälter oder Tagesgehälter? (weil das Geld als Tagesgehalt kann ich mir wohl nicht leisten)

zu deiner 1. frage
    es ist immer vorteilhaft das stadion schnell auszubauen, da es deine haupteinnahmequelle ist. d.h. je größer dein stadion desto mehr zuschauer und das heißt mehr kohle. dardurch hast du auch schneller geld um die anderen gebäude auszubauen.

zu 2.
    ich weis jetzt nicht mehr welchen level du verpflichten kannst aber ein co-trainer ist immer sinnvoll, denn er verbessert die stärke deiner spieler.
    jedoch hängt der level des CT nicht vom level deines trainingsplatzes ab, sondern vom level deiner zentrale! je höher der level deiner zentrale umso höher der level des assistenten den du einstellen möchtest.

und schließlich zu 3.
    es handelt sich um jahresgehälter. aber stell nicht gleich alle assistenten ein, denn die kosten dich wieder geld und das fehlt dir dann bei transfers und deinen ausbauten. stell nur die ein die jetzt für dich auch einen sinn ergeben. CT, Masseur

hoffe ich konnte helfen
    sigpic

Kommentar

• Dynamo Schwubelkatze
      Hoffnungsträger
      • 02.08.2009
      • 137
      • Dynamo Schwubelkatze

zum thema co-trainer: mir wurde geraten den lvl1 zu behalten und wenn trainingsplatz stufe 2 fertig ist, direkt auf nen lvl7 umzusteigen. hab auch überlegt, ob ich zwischendurch noch nen lvl4 einstelle, aber dann zahlt man 2 mal abfindung und so warte ich jetzt noch bis stufe 2 fertig ist.
      das ist aber wohl nur ratsam, wenn man stufe 2 vom trainingsplatz direkt baut, wenn stufe 1 fertig ist
      Beste Grüße
      Dynamo Schwubelkatze

Kommentar

• Hupsi
        Jungtalent
        • 05.07.2009
        • 494
        • HUPSI
        • Die Granaten
        • 74.300

Zitat von Leya78 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

Und meine letzte Frage:
        Ist es sinnvoll ein Jugendtrainer Stufe 1 einzustellen?

Es gibt genug entscheidungen die du selber treffen mußt!
        Also mit Trainingsplatz Ausbau2 kannst du 6verschiedene Trainingseinheiten anbieten, was sehr sinnvoll ist damit du deine Spieler richtig trainierst!
        Das solltest du auch ganz schnell tun, und dabei nicht vergessen das du mehr Geld bekommst je größer dein Stadion ist!
        Also immer im Auge behalten!
        Und mit einer ausgebauten Zentrale kannst du bessere Assistenten beschäftigen was auch sehr Sinnvoll ist, aber erstmal Co-Trainer einstellen!
        Co-Trainer ist sehr wichtig und je Höher das Level desto besser ist er für die Stärkenentwicklung der Spieler!
        Jugendtrainer sind gut für Nachwuchs den du in dein Kader einbinden kannst!
        Ich hab level 1 eingestellt der jetzt auf Level 3 ist, denn durch Schulungen kannst du sie aufbauen, was aber in jeder Saison nur 2mal geht!
        Ich fand es nicht sehr Sinnvoll, der Jugendtrainer ist aber günstig!

Gehälter sind Jahresgehälter die geteilt werden und täglich abgebucht werden, wie Sponsoren ausgezahlt wird!

Geld bekommst du momentan mehr mit Freundschaftsspielen und Tunieren!
        Wenn du willst lade ich dich zum Freundschaftsspiel ein, ich weiß wie schwer der Start ist!
        Hatte auch einen der mir mit Freundschaftsspielen sehr geholfen hat!

Danke nochmal an ecoadlers, die waren sehr hilfreich um Geld zu bekommen!

Schau mal ob du nicht doch Credits bekommst, sind für Tuniere auch ganz gut! Damit kannst du viel Geld machen und den Ausbau schneller durchführen, ist aber nicht Bedingung!
        Das liebe Geld auch hier lässt das nichts aus!

Gruß
        Hupsi

P.S. Der beißt nicht, der will nur spielen!
        sigpic

Kommentar

• DiZZaR
          Stammspieler
          • 14.07.2008
          • 574
          • DiZZaR
          • SpVgg Jäger

Zitat von -tobsen- Beitrag anzeigen
          zu deiner 1. frage
          es ist immer vorteilhaft das stadion schnell auszubauen, da es deine haupteinnahmequelle ist. d.h. je größer dein stadion desto mehr zuschauer und das heißt mehr kohle. dardurch hast du auch schneller geld um die anderen gebäude auszubauen.

zu 2.
          ich weis jetzt nicht mehr welchen level du verpflichten kannst aber ein co-trainer ist immer sinnvoll, denn er verbessert die stärke deiner spieler.
          jedoch hängt der level des CT nicht vom level deines trainingsplatzes ab, sondern vom level deiner zentrale! je höher der level deiner zentrale umso höher der level des assistenten den du einstellen möchtest.

und schließlich zu 3.
          es handelt sich um jahresgehälter. aber stell nicht gleich alle assistenten ein, denn die kosten dich wieder geld und das fehlt dir dann bei transfers und deinen ausbauten. stell nur die ein die jetzt für dich auch einen sinn ergeben. CT, Masseur

hoffe ich konnte helfen
          spielst 1.Liga und schreibst so ein Quatsch daher ^^

1. Den Masseur kannste dir schenken, denn die Gesundheit der Spieler hat keine Auswirkung auf den Spielverlauf ---> daher unnötig.

2. Die Höhe des Levels deines Co-Trainers ist nicht von der Zentrale abhängig, sondern vom Trainingsplatz...stell doch übermorgen einen LVL 4 ein, Trainingsplatz 2 bauen und wenn der fertig ist, holste dir nen Level 7 Co-Trainer

3. Ich würd keinen Jugendtrainer Level 1 einstellen, denn die steigen dann einfach zu langsam mit Jugi-Trainier Level 1...mein Tipp: bis in ca. 30 Tagen wirste ja die Zentrale Stufe 2 haben, Jugi-Trainer Level 7 einstellen und dann werden deine Jugis auch was...Würdest du sofort einen einstellen, würden deine 5 Jugis nicht so gut werden, wie wenn du in 30-40 Tagen mit dem Jugi-Coach Level 7 anfängst zu trainieren

Konnts nich hundertprozentig erklären wie ichs meine, aber ich denke doch, dass man versteht worauf ich hinaus will

MfG

Kommentar

Lädt...