ich hab mich eben ausversehn 2 ma mit dem gleichen acc angemeldet werd ich jetzt gespeert? hab vergessen auf englisch zu klicken dan hab ich mich 2 mal auf der deustchen version angemeldet passiert jetzt was:eek:
2 ma angemeldet ausversehn passiert jetzt was?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenich hab mich eben ausversehn 2 ma mit dem gleichen acc angemeldet werd ich jetzt gespeert? hab vergessen auf englisch zu klicken dan hab ich mich 2 mal auf der deustchen version angemeldet passiert jetzt was:eek:
schreib lieber mal nen go an
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenDas hast du erst nach 2 Monate festgestellt ???
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenDas hast du erst nach 2 Monate festgestellt ???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenDas hast du erst nach 2 Monate festgestellt ???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigennein ich mein
eben hab ich mich 2 ma mit Hrvatska4ever angemeldet wollte mich aber in england mit Hrvatska4ever anmelden aber hab mich statdessen 2 ma mit Hrvatska4ever in deutschland angemeldet passiert jetzt was?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenomg das ist doch garnichts duu meinst du hast dich 2 mal mit der selben acc angemeldet ich habe immer 3-4 tabs mit fcup offensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenomg das ist doch garnichts duu meinst du hast dich 2 mal mit der selben acc angemeldet ich habe immer 3-4 tabs mit fcup offen
ich dachte der hätte 2 acc jetzt ins deutschland
naja ich denke das ist net schlimmsigpic
Kommentar
-
Kommentar