Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewertung des eigenen Artikels sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bewertung des eigenen Artikels sehen

    Ich wäre dafür, dass man die Bewertung des eigenen Artikels sehen könnte!
    Das ist nämlich immer Zeitverschwendung, wenn man immer in die Einstellung gehen muss und die URL kopieren muss usw...
    40
    Dafür
    90,00%
    36
    Dagegen
    10,00%
    4
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    #2
    bin dafür
    will schon sehen, wer was bewertet...
    sigpic

    Neuer Acc :-)

    Kommentar


      #3
      Kann man doch schon längst machen

      http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=569633

      Gib einfach deinen Vereinsnamen ein und du siehst deine Artikel inklusive Bewertungen .

      :ugly:


      Kommentar


        #4
        Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
        Kann man doch schon längst machen

        http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=569633

        Gib einfach deinen Vereinsnamen ein und du siehst deine Artikel inklusive Bewertungen .
        Ja, wenn man aber auf Vereinszeitungen geht, wäre das nur ein Klick d.h man spart 10sek. :ugly:

        Bin auch dafür, schreibe oft und gerne Artikel, deshalb fände ich dass auch besser

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
          Ja, wenn man aber auf Vereinszeitungen geht, wäre das nur ein Klick d.h man spart 10sek. :ugly:

          Bin auch dafür, schreibe oft und gerne Artikel, deshalb fände ich dass auch besser
          Na wenn man wirklich soo viel Zeit spart stimme ich auch für JA

          Ist wirklich dumm immer diesen Link zu suchen und dann seinen Namen einzugeben nur um die Bewertung zu sehen .

          :ugly:


          Kommentar


            #6
            Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
            Na wenn man wirklich soo viel Zeit spart stimme ich auch für JA

            Ist wirklich dumm immer diesen Link zu suchen und dann seinen Namen einzugeben nur um die Bewertung zu sehen .
            Für was braucht ihr die Bewertung? Ist doch mir egal wie sie bewertet wird

            Kommentar


              #7
              Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
              Für was braucht ihr die Bewertung? Ist doch mir egal wie sie bewertet wird
              Dann weiß man ob man auch so einen Stalker hat , der immer einen 1 Stern macht :ugly:

              (Deswegen hast du den einen Artikel 5 mal neu reingestellt in der Hoffnung , dass er Artikel des Tages wird )

              :ugly:


              Kommentar


                #8
                Finde ich nicht unbedingt notwendig,aber ich stimme auchmal dafür.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                  Dann weiß man ob man auch so einen Stalker hat , der immer einen 1 Stern macht :ugly:

                  (Deswegen hast du den einen Artikel 5 mal neu reingestellt in der Hoffnung , dass er Artikel des Tages wird )
                  4 Sterne reichen auch und du wirst nicht gewählt

                  Das sagst du

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                    4 Sterne reichen auch und du wirst nicht gewählt

                    Das sagst du
                    Ja , aber wer bewertet schon den Artikel von nem Kumpel mit nur 4 Sternen

                    Ne , das sagt mein Newscenter .

                    :ugly:


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                      Dann weiß man ob man auch so einen Stalker hat , der immer einen 1 Stern macht :ugly:

                      (Deswegen hast du den einen Artikel 5 mal neu reingestellt in der Hoffnung , dass er Artikel des Tages wird )

                      Wenn ihr das gleiche Problem habt, das Pitbull77 angedeutet hat, stimmt bitte in diesem Thread ab, lest euch aber davor bitte alles durch

                      http://forum.fussballcup.de/showthre...eitung&page=19

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                        Dann weiß man ob man auch so einen Stalker hat , der immer einen 1 Stern macht :ugly:

                        (Deswegen hast du den einen Artikel 5 mal neu reingestellt in der Hoffnung , dass er Artikel des Tages wird )
                        Ja, aber immer wurde er mit einem Stern bewertet, naja, wie gesagt, ich bin für den Vorschlag, obwohl das auch von mir ist , und auch für den anderen von mir und Kscboy95.
                        Ich habe auch gesagt, dass ich so lange keine Artikel mehr reinsetzen werde, und mein Wort halte ich auch.
                        Habe die aber immernoch in einem Textdokument aufm PC, wenn sie noch da sind.
                        sigpic

                        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                          Ja, aber immer wurde er mit einem Stern bewertet, naja, wie gesagt, ich bin für den Vorschlag, obwohl das auch von mir ist , und auch für den anderen von mir und Kscboy95.
                          Ich habe auch gesagt, dass ich so lange keine Artikel mehr reinsetzen werde, und mein Wort halte ich auch.
                          Habe die aber immernoch in einem Textdokument aufm PC, wenn sie noch da sind.
                          Ja durch so ne Leute verliert man echt die Lust am Schreiben :ugly:

                          Hoffe , dass die + Berwetung bald eingeführt wird und deine Idee hier auch

                          :ugly:


                          Kommentar


                            #14
                            find ich gute idee
                            wollte immer schon sehen was andere meinen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X