Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielstand und Live Ticka stimmen nicht überein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielstand und Live Ticka stimmen nicht überein

    Habe heute ein Spiel im Live Ticka verfolgt. Bis zur ersten Halbzeit, habe ich 2:1 geführt. Leida habe ich es aus zeitlichen Gründen nicht bis zum Schluss verfolgen können, aba als ich mich dann wieda angemeldet habe, war das Endergebnis plötzlich 2:0 für den Gegna.
    Ziemlich merkwürdig!?!
    Zumal es ein wichtiges Spiel war.
    Bitte um Korrektur!!!

    #2
    das endergebniss zählt!!nicht das was im ticker stand!

    Kommentar


      #3
      dann hat der live ticka ja gar kein sinn. wozu wird der dann aufgeführt? abgesehen davon stimmt das ja nicht ganz, was du mir erzählst, denn sonst stimmen die ergebnisse schon.

      Kommentar


        #4
        dann brauch ich also den live ticka gar nicht starten lassen oda wie???

        Kommentar


          #5
          war bei mir auch schon mal!hab sogar 3-0 geführt und bei spielergebniss stands dann 2-0 gegen mich gibt auch nen thread hierzu find ihn aber im moment nicht

          http://forum.fussballcup.de/showthre...gebniss+falsch

          das müsst er sein lies von hinten
          Zuletzt geändert von hotlance; 12.08.2009, 21:16.

          Kommentar


            #6
            nach dem thread zu urteilen, den du mir geschickt hast, hat sich wohl nix geändert. nun frage ich mich, wozu ich in dieses spiel geld investiert habe, wenn es noch nicht mal so läuft, wie es sein soll.
            wenn ich ein ps3 spiel kaufe und es funktioniert nich, dann hab ich das recht, es entweda umzutauschen oda geld zurück zu verlangen.
            aba hier wird das thema einfach üba bord geworfen. das ist nicht gerechtfertigt. aba wo ist das schon so. der könig ist nun mal nich mehr der kunde, sondan der verkäufa. ich finds ehrlich gemeint ne frechheit, denn mir kommts vor, als wäre das betrug. irgendwann haben die genug geld eingenommen und verpissen sich dann. hört sich krass an, kann aba auch so sein oda noch werden.

            Kommentar


              #7
              so lässt es sich auch vllt erklären, warum so einige mannschaften nicht mehr vollzählig sind oda gar keine mannschaft mehr haben. um zu den spielausfällen zu kommen. das könnten ja die sein, denen so etwas passiert ist und die die schnauze voll haben. der funke springt dann wieda rüba zum nächsten und die angearschten sind die, die es ernst meinen, aba trotzdem in der BL herumdümpeln oda gar die, die in der OL sind und durch solche fehlentscheidungen sie in die VL absteigen. wie im realen leben sind dort existenzen in gefahr. in dem fall, der spass am spiel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaRaDeNiZ FirTiNaSi Beitrag anzeigen
                so lässt es sich auch vllt erklären, warum so einige mannschaften nicht mehr vollzählig sind oda gar keine mannschaft mehr haben. um zu den spielausfällen zu kommen. das könnten ja die sein, denen so etwas passiert ist und die die schnauze voll haben. der funke springt dann wieda rüba zum nächsten und die angearschten sind die, die es ernst meinen, aba trotzdem in der BL herumdümpeln oda gar die, die in der OL sind und durch solche fehlentscheidungen sie in die VL absteigen. wie im realen leben sind dort existenzen in gefahr. in dem fall, der spass am spiel.

                ohhh man belib locker xD schreibe doch einfach mal einen schiedsrichter an und erklär in das noch mal in ruhe , und er hilft dir garrantiert

                Kommentar


                  #9
                  du kannst sicherlich gut reden, denn vllt hast du genug geld, um immamal wieda etwas hineinzuinvestieren.
                  locka sehen würde ich es ja gerne, aba nicht wenn ich durch andere threads dazu gezwungen bin, die den stand der dinge wiedageben und der ist, dass es sich nicht gebessat hat. auch nich verschlimmat, aba was bleibt, ist der spassfaktor, der darunta zu leiden hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KaRaDeNiZ FirTiNaSi Beitrag anzeigen
                    du kannst sicherlich gut reden, denn vllt hast du genug geld, um immamal wieda etwas hineinzuinvestieren.
                    locka sehen würde ich es ja gerne, aba nicht wenn ich durch andere threads dazu gezwungen bin, die den stand der dinge wiedageben und der ist, dass es sich nicht gebessat hat. auch nich verschlimmat, aba was bleibt, ist der spassfaktor, der darunta zu leiden hat.
                    Normalerweise passiert sowas nur, wenn man zu früh im Ticker ist.
                    Dann ist das Ergebnis manchmal falsch.
                    Meine Vereinszeitung
                    lesen und bewerten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                      Normalerweise passiert sowas nur, wenn man zu früh im Ticker ist.
                      Dann ist das Ergebnis manchmal falsch.
                      normalerweise gewinne ich auch gegen schwächere mannschaften!!!
                      damit gebe ich mich nicht ab. ich will hier auch nicht alles schlecht reden, aba ich kann doch zumindest erwarten, dass ein spiel so funktioniert, wie es angegeben ist.
                      dann sollte man etwas dagegen tun, dass so etwas nicht noch einmal passiert, denn wie ich es erfahren habe, ist es nicht das erste mal.
                      meinetwegen können die den live-ticka auch ganz abschalten.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KaRaDeNiZ FirTiNaSi Beitrag anzeigen
                        normalerweise gewinne ich auch gegen schwächere mannschaften!!!
                        damit gebe ich mich nicht ab. ich will hier auch nicht alles schlecht reden, aba ich kann doch zumindest erwarten, dass ein spiel so funktioniert, wie es angegeben ist.
                        dann sollte man etwas dagegen tun, dass so etwas nicht noch einmal passiert, denn wie ich es erfahren habe, ist es nicht das erste mal.
                        meinetwegen können die den live-ticka auch ganz abschalten.
                        der ärger ist verständlich habe selber die erfahrung gemacht das ich 5 spiele damals verloren habe (hintereinander) ...aber der fehler ist bzw wurde immer weniger und die Mods /GOs usw werden diese ergebnisse nicht ändern denn nur das was in der übersicht steht zählt..

                        kleiner tip von mir: frühstens um 18:02 ins spiel gehen und den liveticker immer wieder aktuallisieren ...somit werden die ergebnisse meist richtig angezeigt..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KaRaDeNiZ FirTiNaSi Beitrag anzeigen
                          so lässt es sich auch vllt erklären, warum so einige mannschaften nicht mehr vollzählig sind oda gar keine mannschaft mehr haben. um zu den spielausfällen zu kommen. das könnten ja die sein, denen so etwas passiert ist und die die schnauze voll haben. der funke springt dann wieda rüba zum nächsten und die angearschten sind die, die es ernst meinen, aba trotzdem in der BL herumdümpeln oda gar die, die in der OL sind und durch solche fehlentscheidungen sie in die VL absteigen. wie im realen leben sind dort existenzen in gefahr. in dem fall, der spass am spiel.
                          Also ehrlich das dickgedruckte ist völlig aus der Luft gegriffen.
                          Grund:

                          Nicht jeder erstellt sich einen Verein und sitzt dann jeden Tag vor dem Rechner und wenn der Verein nunmal rote Karten kassiert,weil die Aggro zu hoch war,dann hat der Verein eben nicht genug Leute auf dem Platz und dann findet ein Spiel nicht statt.

                          Schonmal daran gedacht?

                          Überlege doch in Zukunft genauer,was Du schreibst.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                            Also ehrlich das dickgedruckte ist völlig aus der Luft gegriffen.
                            Grund:

                            Nicht jeder erstellt sich einen Verein und sitzt dann jeden Tag vor dem Rechner und wenn der Verein nunmal rote Karten kassiert,weil die Aggro zu hoch war,dann hat der Verein eben nicht genug Leute auf dem Platz und dann findet ein Spiel nicht statt.

                            Schonmal daran gedacht?

                            Überlege doch in Zukunft genauer,was Du schreibst.
                            dann lies du das nächste mal einfach bessa nach, denn ich habe nicht gemeint, dass es die regel ist, sondern es VIELLEICHT der grund dafür ist, wieso einige mannschaften nicht vollzählig sind.
                            versuch nicht den klugscheißa zu spielen, sondern sei realist. es sind keine argumente, die aus dem himmel fallen, sondan tatsachen oda kannste mir mal erklären, warum eine mannschaft xy keine spiela mehr hat bis auf den torwart.
                            aso, klar. habs vergessen. die spiela haben ja alle ne rote karte. schon klar. ich dümmerchen. wie konnte ich das übersehen. ein glück gibts dich. danke nochmals.
                            Zuletzt geändert von KaRaDeNiZ FirTiNaSi; 15.08.2009, 12:54.

                            Kommentar


                              #15
                              Bei mir geht der Chat nicht immer .

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von KaRaDeNiZ FirTiNaSi Beitrag anzeigen
                                dann lies du das nächste mal einfach bessa nach, denn ich habe nicht gemeint, dass es die regel ist, sondern es VIELLEICHT der grund dafür ist, wieso einige mannschaften nicht vollzählig sind.
                                versuch nicht den klugscheißa zu spielen, sondern sei realist. es sind keine argumente, die aus dem himmel fallen, sondan tatsachen oda kannste mir mal erklären, warum eine mannschaft xy keine spiela mehr hat bis auf den torwart.
                                aso, klar. habs vergessen. die spiela haben ja alle ne rote karte. schon klar. ich dümmerchen. wie konnte ich das übersehen. ein glück gibts dich. danke nochmals.
                                Also Du solltest mal auf Deine Ausdrucksweise achten!

                                Beleidigungen von Dir sind hier unerwünscht!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                                  Also Du solltest mal auf Deine Ausdrucksweise achten!

                                  Beleidigungen von Dir sind hier unerwünscht!
                                  klugscheissa ist gleichbedeutend wie bessawissa nur anders formuliert. solltest vllt. nochmal die schulbank drücken, denn mit beleidigung hat das wenig zu tun.
                                  falls du dich angegriffen fühltst, hast du kein recht drauf, denn ich behaupte auch nicht, dass du mich als lügna oda heuchla bezeichnest.
                                  schließlich ist das fettgedruckte nicht einfach aus der luft ergriffen.
                                  kurz um, geh aufs thema ein und nich auf die ausdrucksweise von andan, die nich so ist, wie du sie darstellst.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von KaRaDeNiZ FirTiNaSi Beitrag anzeigen
                                    klugscheissa ist gleichbedeutend wie bessawissa nur anders formuliert. solltest vllt. nochmal die schulbank drücken, denn mit beleidigung hat das wenig zu tun.
                                    falls du dich angegriffen fühltst, hast du kein recht drauf, denn ich behaupte auch nicht, dass du mich als lügna oda heuchla bezeichnest.
                                    schließlich ist das fettgedruckte nicht einfach aus der luft ergriffen.
                                    kurz um, geh aufs thema ein und nich auf die ausdrucksweise von
                                    andan
                                    (), die nich so ist, wie du sie darstellst.
                                    Arschloch ist gleichbedeutend wie Poloch, nur anders formuliert. Der Ton macht die Musik.
                                    Ich glaube DU solltest eher die Schulbank drücken, vielleicht würdest du es dann schaffen halbwegs richtig zu schreiben. Deine Art zu schreiben verursacht Gehirntumor. Der geistige Müll den du hier ablässt ist unerträglich.

                                    Ich denke du bist einer unserer orientalischen Kulturbereicherer.
                                    Wenn du unbedingt Sprachen vergewaltigen willst, dann mach das auf Türkisch, Albanisch oder sonst was. Shame on you, Bastard.
                                    Zuletzt geändert von ss011; 16.08.2009, 05:09.
                                    Teamname: First Vienna FC 1866

                                    Ich spiele in der Regionalliga!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von ss011 Beitrag anzeigen
                                      Arschloch ist gleichbedeutend wie Poloch, nur anders formuliert. Der Ton macht die Musik.
                                      Ich glaube DU solltest eher die Schulbank drücken, vielleicht würdest du es dann schaffen halbwegs richtig zu schreiben. Deine Art zu schreiben verursacht Gehirntumor. Der geistige Müll den du hier ablässt ist unerträglich.

                                      Ich denke du bist einer unserer orientalischen Kulturbereicherer.
                                      Wenn du unbedingt Sprachen vergewaltigen willst, dann mach das auf Türkisch, Albanisch oder sonst was. Shame on you, Bastard.
                                      Wie Du schon erwähnt hast: Der Ton macht die Musik.


                                      Man kann auch konstruktive Kritik üben und dabei sachlich bleiben.

                                      Es gibt aber zuviele,die dann,wenn sie Kritik üben,gerne vergessen,wo Grenzen gesetzt sind.




                                      klugscheissa ( a=er ) ist gleichbedeutend ( , ) wie bessawissa (a=er ) ( , ) nur anders formuliert. solltest vllt. nochmal die schulbank drücken, denn mit beleidigung hat das wenig zu tun.
                                      falls du dich angegriffen fühltst, hast du kein recht drauf, denn ich behaupte auch nicht, dass du mich als lügna ( a= er ) oda ( a=er ) heuchla ( a=er ) bezeichnest.
                                      schließlich ist das fettgedruckte nicht einfach aus der luft ergriffen.
                                      kurz um, geh aufs thema ein und nich auf die ausdrucksweise von andan
                                      ( anderen ), die nich so ist, wie du sie darstellst.

                                      Wenn man sich dann allerdings den obigen Text anschaut,frage ich mich,wer denn wohl besser nochmal zur Schule gehen sollte.



                                      Die Rechtschreibung lässt doch sehr zu wünschen.


                                      Ich habe nur einen Teil des Textes fettgedruckt dargestellt,wie es richtig geschrieben werden müsste.
                                      Dabei habe ich die richtige Schreibweise in Klammern gesetzt,damit sie deutlicher zu sehen sind.
                                      Von der Groß-und Kleinschreibung sehe ich mal ab,denn die geht in dem Text völlig unter.

                                      Und nein ich bin kein Deutschlehrer,falls der " Kritiker ",dessen Namen man ja nicht großartig erwähnen muss,mit diesem Argument kommen möchte.




                                      solltest vllt. nochmal die schulbank drücken
                                      Bei diesem Satz sollte man sich vorher genau überlegen,ob man sich nicht eventuell damit ein Eigentor schießt.
                                      Zuletzt geändert von Asoveth; 16.08.2009, 11:04.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ~close~
                                        Bei diesem Niveau besteht keine Veranlassung, dass weiter laufen zu lassen, wird der Dialog an andere Stelle des Forums in dieser Form weitergeführt ist mit Konsequenzen zu rechen.
                                        Kritik sollte sachlich vorgetragen werden und untereinander ein anderer Umgangston herrschen.

                                        Zum Ursprung des Themas, das Problem ist noch nicht abschließend gelöst,
                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=103638, daher kann es immer mal wieder zu differenzen des Live-Tickers und dem Ergebnis der Übersicht führen, dass ist bedauerlich und für den jeweilig betroffenen User ärgerlich aber nicht (ab)zuändern.
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X