Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann entwickeln sich Spieler weiter?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann entwickeln sich Spieler weiter?

    Gibt es irgendeine Regelmäßigkeit mit der sich Spieler weiterentwickeln? Also wenn man alle Skills zusammenzählt, ob es da Grenzen gibt?

    Also wenn ein Spieler insgesamt 500Skillpunkte hatt, hat er Stärke 50 oder so...

    hoffentlich habt ihr meine Frage verstanden..

    #2
    Eine gewisse Regelmäßigkeit gibt es.
    Wenn du unter dem Begriff Training suchst, wirst du sehr viele Informationen darüber erhalten.

    Aber keine genaue Formel wie sich die Stärke der einzelnen Spielerpositionen berechnet.
    Zumindest aber was die Hauptskills und was die Nebenskills der jeweiligen Positionen sind.

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheoBayern
      Wenn du sie trainierst
      Och Mensch, das steht doch außer Frage; gib bitte-wenn möglich-mal halbwegs sinnvolle Antworten! :mad:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marki94 Beitrag anzeigen
        Och Mensch, das steht doch außer Frage; gib bitte-wenn möglich-mal halbwegs sinnvolle Antworten! :mad:
        habe ich auch schon mit bekommen .. denke er will nur seine beiträge hoch schrauben

        Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


        Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #5
          Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
          habe ich auch schon mit bekommen .. denke er will nur seine beiträge hoch schrauben
          Ja, bloß solche Themen werden dann geschlossen, wenn ein Moderator so etwas merkt- und dann verfallen seine Beiträge sowieso!

          Kommentar


            #6
            Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
            habe ich auch schon mit bekommen .. denke er will nur seine beiträge hoch schrauben
            Aber nicht mit mir als MOD!

            Ist schon wieder fleißig gesunken die Beitragsanzahl!!!

            Immer ruhig drauf aufmerksam machen per PN, wenn jemand rumspammt.

            Alles sehen wir MODs nämlich auch nicht sofort!

            Grüße

            KaBe

            Und nun bitte zurück zum Thread-Thema!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X