sp0nsor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hammsche
    Bankdrücker
    • 13.07.2009
    • 73
    • hammsche
    • energie st.ingbert [Dynamo Soccer]

sp0nsor

hi,mein sponsorvertrag ist 4 tage vor ende der saison abgelaufen,habe es aber erst heute ,also 2 tage vor saisonende gemerkt,meine frage:soll ich jetzt einen vertrag machen oder erst nächste saison.momentan bin ich kriesliga,aber wahrscheinlich in 2 tagen bezirklsliga
  • apple-eater
    Legende
    • 05.12.2007
    • 5924
    • apple-eater [gelöscht]
    • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
    hi,mein sponsorvertrag ist 4 tage vor ende der saison abgelaufen,habe es aber erst heute ,also 2 tage vor saisonende gemerkt,meine frage:soll ich jetzt einen vertrag machen oder erst nächste saison.momentan bin ich kriesliga,aber wahrscheinlich in 2 tagen bezirklsliga
    dann mach auf jeden fall nen neuen vertrag! .. wenn du dann in 2 tagen aufsteigst, kassierst du dank der aufstiegsklausel ne noch höhere summe..

Kommentar

• Dynamo Schwubelkatze
      Hoffnungsträger
      • 02.08.2009
      • 137
      • Dynamo Schwubelkatze

man kommt also besser nen kreisligavertrag mit z.b. 200% dann in der nächsten saison zu haben als in der bezirksliga nen 100%-vertrag zu machen?

kann man irgendwo ne übersicht in welchem rahmen sich die beträge der sponsoren in welchen ligen bewegen?
      Beste Grüße
      Dynamo Schwubelkatze

Kommentar

• apple-eater
        Legende
        • 05.12.2007
        • 5924
        • apple-eater [gelöscht]
        • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigen
        man kommt also besser nen kreisligavertrag mit z.b. 200% dann in der nächsten saison zu haben als in der bezirksliga nen 100%-vertrag zu machen?

kann man irgendwo ne übersicht in welchem rahmen sich die beträge der sponsoren in welchen ligen bewegen?
        in welchem rahmen sich das bewegt, ist unterschiedlich ..
        aber ein kreisligavertrag mit aufstiegsklausel von 200% oder 220% ist definitiv besser als ein bezirksligavertrag

Kommentar

• Klaus68
          Bankdrücker
          • 16.07.2009
          • 89
          • s.o.
          • H Soccer V
          • 68.800

Zitat von hammsche Beitrag anzeigen

hmm,

find ich komisch - normal laufen die ja genau für eine Saison... oder haste den Vertrag aufgelöst ?

Kommentar

• yasin_361
            Stammspieler
            • 06.04.2009
            • 708
            • Yasin
            • Fc Yasin36

ne das dauert nicht genau 1.saison

www.FcYasin36.de.tl

Kommentar

• kicker94
              Jungtalent
              • 27.07.2009
              • 415
              • Dominik M.
              • Wieslocher Kickers (1.BL) [G.F.U.C.]

Zitat von Klaus68 Beitrag anzeigen
              hmm,

find ich komisch - normal laufen die ja genau für eine Saison... oder haste den Vertrag aufgelöst ?
              Stimmt nicht!!!
              Dachte ich am Anfang auch, ist aber nicht so!!!
              sigpic

Kommentar

Lädt...