hi,mein sponsorvertrag ist 4 tage vor ende der saison abgelaufen,habe es aber erst heute ,also 2 tage vor saisonende gemerkt,meine frage:soll ich jetzt einen vertrag machen oder erst nächste saison.momentan bin ich kriesliga,aber wahrscheinlich in 2 tagen bezirklsliga
sp0nsor
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhi,mein sponsorvertrag ist 4 tage vor ende der saison abgelaufen,habe es aber erst heute ,also 2 tage vor saisonende gemerkt,meine frage:soll ich jetzt einen vertrag machen oder erst nächste saison.momentan bin ich kriesliga,aber wahrscheinlich in 2 tagen bezirklsliga
-
-
Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigenman kommt also besser nen kreisligavertrag mit z.b. 200% dann in der nächsten saison zu haben als in der bezirksliga nen 100%-vertrag zu machen?
kann man irgendwo ne übersicht in welchem rahmen sich die beträge der sponsoren in welchen ligen bewegen?
aber ein kreisligavertrag mit aufstiegsklausel von 200% oder 220% ist definitiv besser als ein bezirksligavertrag
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhi,mein sponsorvertrag ist 4 tage vor ende der saison abgelaufen,habe es aber erst heute ,also 2 tage vor saisonende gemerkt,meine frage:soll ich jetzt einen vertrag machen oder erst nächste saison.momentan bin ich kriesliga,aber wahrscheinlich in 2 tagen bezirklsliga
hmm,
find ich komisch - normal laufen die ja genau für eine Saison... oder haste den Vertrag aufgelöst ?
Kommentar
-
-
Zitat von Klaus68 Beitrag anzeigenhmm,
find ich komisch - normal laufen die ja genau für eine Saison... oder haste den Vertrag aufgelöst ?
Dachte ich am Anfang auch, ist aber nicht so!!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar