Turnier kündigen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • belabeimer
    Neuzugang
    • 05.08.2009
    • 6

Turnier kündigen?

Ich habe mich (voreilig) für ein Tunier eingetragen, komme ich da irgendwie wieder raus um mich in einem Anderen eintragen zu können?
    Außerdem wurde bei dem Turnier die Anzahl der Mannschaften nicht erreicht, nun hab ich keine Spiele, bin ich nun bis zum vorgegebenen Ende da drin, ohne Spiele zu haben? ...und bekommt ich dann auch das Preisgeld am Ende?
  • Hrvatska4ever
    Jungtalent
    • 09.06.2009
    • 406
    • Hrvatska4ever
    • Hrvatska4ever [B.F.C.]

nein du kannst tunier enicht verlassen
    wenn ein tunier nicht stadtfindet geht es nach 1-2 tagen weg habs wvergessen
    die preisgelder gehen zuruck an den evranstalter
    sigpic

Kommentar

• Bunker-Mike
      Neuzugang
      • 09.08.2009
      • 16
      • Bunker-Mike
      • CT Elite [DE] Paok Saloniki [FR]

Naja dazu sag ich wohl "leider" pech .. man muss ers gucken dann anmelden .. ich guck mir immer die tunis an welche am meisten kohle geben .. welche keine teilnahmegebühr wollen und dann mache ich das =) was am meisten gibt halt .. ^^ nich zu voreilig sein hast zeit genug

Kommentar

• belabeimer
        Neuzugang
        • 05.08.2009
        • 6

Erstmal danke für die Antwort! Im Grunde wär das mit dem Tunier ja ok gewesen, aber da es nun nicht stattfindet und ich im anschluß direkt ein Weiteres habe, geht mir so die Zeit verloren. Kann dann also erst nach ca. 3 Tagen für die Zeit ein neues buchen? Also wenn es dann verschwindet?

Kommentar

• Klaus68
          Bankdrücker
          • 16.07.2009
          • 89
          • s.o.
          • H Soccer V
          • 68.800

Zitat von Bunker-Mike Beitrag anzeigen
          Naja dazu sag ich wohl "leider" pech .. man muss ers gucken dann anmelden .. ich guck mir immer die tunis an welche am meisten kohle geben .. welche keine teilnahmegebühr wollen und dann mache ich das =) was am meisten gibt halt .. ^^ nich zu voreilig sein hast zeit genug
          gehört schon mehr zu finde ich. Wichtig ist auch zu schauen welche Ligen teilnehmen dürfen, weil z.b. als BZL siehste keine Sonne wenn der Rest ab OL oder RL ist. Und wenn dann z.b. Plätze 7 u 8 nix ist, war es Zeitverschwendung.

Kommentar

• bayernfan94
            Hoffnungsträger
            • 06.08.2009
            • 153
            • bayernfan94
            • FC 305 Gartenstadt

Heyhey,
            Schau am besten wenn du KL oder BZL spielst dass auch der letzte einen angemessenen Preis kriegt....wie mein Vorgänger schon richtig sagte wenn du dann ma gegen OL oder noch höher spielstbekommst du auf den Deckel...da hast du keine Chance...aber wenn es nur ein Turnier für KL und BZL ist dann kannst du ja teilnehmen....schau dir aber davor erst einmal die Konkurrenz an und tu nichts unüberlegtes...mfg
            sigpic

Kommentar

• belabeimer
              Neuzugang
              • 05.08.2009
              • 6

Danke noch mal für die Hinweise. Eigentlich ging es mir ja nur darum, bei einem eingeschriebenen Tunier wieder raus zukommen, weil mein für heute Angesetztes nicht stattfinden (zu wenig Teilnehmer) und ich nun ohne Spiele bleibe. Ich wäre dann, mit einer evtl. "Freigabe" wieder in ein anderes Tunier gegangen sodas es keine "Übergangszeit" gibt. Da aber mein nächstes Tunier an das jetzige (ausgefallene) anschließt, werde ich wohl auch kein Neues annehmen können. Außerdem bin ich an Credits gekommen und wäre dann in ein hochwertigeres, mit mehr Gewinn gegangen... Aber da es ja nun vermutlich nicht geht und ich immer noch festhänge in dem das nicht stattfindet, habe ich halt Pech

Kommentar

Lädt...