Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebäude/Trainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gebäude/Trainer

    Moin Moin
    Habe gerade Trainingsplatz2 fertiggestellt, und Zentrale 1 angefangen auszubauen. Meine Fragen:
    1. Soll ich die Zentrale 1 gleich fertigstellen (Credits habe ich) und was soll ich anschließend ausbauen.
    2. Co-Trainer und Jugentr. entlassen, und welche mit welchen Skill einstellen.
    3. Soll ich schon einen Masseur einstellen, wenn ja mit welchen Skill
    4. Habe ich was vergessen?
    Würde mich freuen auf einer regen Anteilnahme. Hab schon bei Wiki gesucht, konnten meine Fragen nicht ganz beantworten. Vielen Dank

    TSV Veitshöchheim
    - Rudi -

    #2
    ich würde zentrale auf 2 ausbauen und dann Jugentrainer, Masseur, Scout, Anwalt Level 7 holen

    Kommentar


      #3
      Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
      ich würde zentrale auf 2 ausbauen und dann Jugentrainer, Masseur, Scout, Anwalt Level 7 holen
      hört sich gut an...hast du denn auch soviel credits das du zentrale 2 gleich fertigstellen kannst ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
        hört sich gut an...hast du denn auch soviel credits das du zentrale 2 gleich fertigstellen kannst ?
        Frag mal lieber ob er über ne Mille Kohle hat für Zentrale Stufe 2.

        Also Zentrale Stufe 1 würde ich beschleunigen - dann haste schon nen Co Trainer Level 7 sicher.

        Kommentar


          #5
          Der Co-Trainer hat nix mit der Zentrale zu tun. Um nen höheren Co-Trainer einstellen zu können, musst man seinen Trainingsplatz ausbauen!


          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Göteborg Beitrag anzeigen
            Der Co-Trainer hat nix mit der Zentrale zu tun. Um nen höheren Co-Trainer einstellen zu können, musst man seinen Trainingsplatz ausbauen!

            Sorry - stimmt, allerdings hat er Trainingsplatz 2 - dann passt es

            ich hatte beides sehr flott gemacht - ha da was wervechselt...

            Bis Level 4 bekommt man die anderen Assis ja.... bei Zentrale Stufe 1

            Entscheidene Frage ist halt das Geld...

            Kommentar


              #7
              Passiert jedem Mal. Hab das nur geschrieben, damit er das nicht auch falsch aufnimmt! Ich würde dir raten erstmal dein Stadion so weit es geht auszubauen!


              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Göteborg Beitrag anzeigen
                Passiert jedem Mal. Hab das nur geschrieben, damit er das nicht auch falsch aufnimmt! Ich würde dir raten erstmal dein Stadion so weit es geht auszubauen!

                .. bin dabei.. warte nur noch die zwei Spiele (FS und HS) ab...

                Kommentar


                  #9
                  Bin bei 11.000 Zuschauer. Also welchen skill der Trainer bei zentrale stufe 1?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rudinho2 Beitrag anzeigen
                    Bin bei 11.000 Zuschauer. Also welchen skill der Trainer bei zentrale stufe 1?

                    der Trainer bist Du - Co Trainer Level 7 - aber es steht hier schon wenn man zusammenhängend liest..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rudinho2 Beitrag anzeigen
                      Moin Moin
                      Habe gerade Trainingsplatz2 fertiggestellt, und Zentrale 1 angefangen auszubauen. Meine Fragen:

                      1. Soll ich die Zentrale 1 gleich fertigstellen (Credits habe ich) und was soll ich anschließend ausbauen.

                      Sofort fertigstellen oder nicht, ist eigentlich egal. Danach auf Stufe 2 ausbauen, damit du Jugi-Trainer und Masseur Level 7 einstellen kannst! Anwalt und Buchmacher sind eher zwecklos am Anfang.

                      2. Co-Trainer und Jugentr. entlassen, und welche mit welchen Skill einstellen.

                      Co-Trainer hängt ja vom Trainingsplatz ab. Wenn TP auf Stufe 2, dann immer den höchstmöglichen, also Level 7 anstellen. Das selbe gilt dann für den Jugendtrainer bei Fertigstellung der Zentrale Stufe 2. Ab Level 7 lohnen sich dann auch die Lehrgänge, um die Assis auf Level 10 zu bekommen mit der Zeit!

                      3. Soll ich schon einen Masseur einstellen, wenn ja mit welchen Skill?

                      Kannst du machen, um schon bereit zu sein, wenn die Gesundheit irgendwann ins Spiel integriert sein sollte. Immer mit dem höchstmöglichen Level, sonst brauchst du deine Gebäude auch nicht ausbauen! -

                      Merke: Je höher der Level des Assistenten, desto effektiver ist er. Kostet zwar auch mehr, aber rentiert sich schnell wieder. Besonders beim Co-Trainer und Jugendtrainer.

                      4. Habe ich was vergessen?

                      Kann man nicht beantworten, da ich nicht weiß, worauf du noch hinauswolltest!

                      Naja immer das Stadion ausbauen!!!
                      Würde mich freuen auf einer regen Anteilnahme. Hab schon bei Wiki gesucht, konnten meine Fragen nicht ganz beantworten. Vielen Dank

                      TSV Veitshöchheim
                      - Rudi -
                      Grüße

                      KaBe

                      Kommentar


                        #12
                        hallo

                        wozu brauch ich einen masseur wenn das mit der gesundheit eh noch nicht ins spiel eingeführt wurden ist? sind das nicht unnötige kosten für mich?
                        Zuletzt geändert von Feggand; 23.08.2009, 15:22.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Feggand Beitrag anzeigen
                          hallo

                          wozu brauch ich einen masseur wenn das mit der gesundheit eh noch nicht ins spiel eingeführt wurden ist? sind das nicht unnötige kosten für mich?
                          naja, ein Assistent kostet im Höchstfall ca. 100.000-150.000 € für eine GANZE Saison..pro Tag umgerechnet also eine lächerliche Summe.

                          Wie schon gesagt, falls es irgendwann in die Spielberechnung mit einfließt, schaust du dann ganz dumm aus der Wäsche

                          Kommentar


                            #14
                            Das wird doch aber bestimmt angekündigt oder nicht?
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Hoffe ich doch mal das das angekündigt wird

                              Man kann ja bezüglich des Masseurs son Zwischending machen...
                              Ich hab z.B. einen lvl 4 eingestellt und dann durch Lehrgänge auf 5 gebracht.
                              Der ist nicht sooo teuer und macht seine Arbeit trotzdem gut. Meine Spieler sind immer gut drauf.
                              Wenn es dann mal integriert wird, bin ich vorbereitet...

                              Meine Vereinszeitung
                              Team: Blau Gelb Docta

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Sir doctatus Beitrag anzeigen
                                Hoffe ich doch mal das das angekündigt wird

                                Man kann ja bezüglich des Masseurs son Zwischending machen...
                                Ich hab z.B. einen lvl 4 eingestellt und dann durch Lehrgänge auf 5 gebracht.
                                Der ist nicht sooo teuer und macht seine Arbeit trotzdem gut. Meine Spieler sind immer gut drauf.
                                Wenn es dann mal integriert wird, bin ich vorbereitet...
                                So wie ich
                                Hab mir auch lvl 4 eigestellt und hab ihn auf lvl 5 gebracht!
                                Uns kann nicht`s passieren
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X