Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler weg ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler weg ...

    Hallo,
    ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und sehe das eine Reihe von wichtigen Spielern nicht mehr da sind (Verträge? Was macht eigentlich ein Co-Trainer?) ... Was kann man nun noch machen? Wie bekommt man seine Spieler zurück oder wieder zu einer vollständigen Mannschaft (mit der man dann wieder fast von vorn anfangen müßte ...)
    Vielen Dank... ich bin echt etwas ratlos und :mad:.

    #2
    hmmm wenn du in den Urlaub fährst und die Verträge deiner Spieler sind ausgelaufen, dann biste wohl oder übel selbst Schuld.

    Was du machen kannst ? Bei Fcup2 gibt es einen Transfermarkt, bei dem man Spieler erwerben kann, dieses kostet aber Geld !

    Kommentar


      #3
      Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
      hmmm wenn du in den Urlaub fährst und die Verträge deiner Spieler sind ausgelaufen, dann biste wohl oder übel selbst Schuld.
      Als ich los bin waren die Vertragslaufzeiten alle noch über zwei Saisons... Woran erkennt man dann – wenn es an den Verträgen liegen sollte – das diese auslaufen, wenn es nirgends gekennzeichnet ist? und was macht eigentlich der Co-Trainer?

      Kommentar


        #4
        Wie lange warst Du denn weg ?

        Welche Liga spielst Du ?


        Ein Co Trainer unterstützt das Training damit die Skills schneller steigen.

        Aber Deine Assistenten verlängern keine Verträge und planen kein Training usw.
        Zuletzt geändert von Klaus68; 12.08.2009, 09:52.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Klaus68 Beitrag anzeigen
          Wie lange warst Du denn weg ?

          Welche Liga spielst Du?
          Ich war fünf Wochen weg und spiele inner Landesliega (aber nu vermutlich bald nicht mehr ... :mad: )

          Kommentar


            #6
            Ist ärgerlich, aber Du solltest berücksichtigen wie lange ein Saison geht.

            Vorher warst Du sicher noch in der Bezirksliga, da sind ja nur 12 Mannschaften - sprich 22 Spieltage, mein 3 Tage Pause - also 25 nach Beginn biste da durch und somit auch eine Saison bei den Verträgen.

            Kommentar

            Lädt...
            X