Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomiebetreiber

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomiebetreiber

    Hallo Fußballcup Freunde.
    Ich hab da folgende Frage:
    Und zwar hab ich nen Assistend für die Gastronomie eingestellt, ohne ein Gebäude speziell gebaut zu haben.

    Besteht das Gebäude schon und ich bekomme Geld, oder war das total sinnlos und ich sollte ihn wieder Kündigen??

    #2
    Wenn du Gastronomie noch nicht gebaut hast, hast du sie nicht. Der Gastronomieassistent bringt erst was ab Stufe 3. Erst dann handelt er dir Rabatte beim Einkauf raus. Davor kaufst du nichts für die Gastro ein.

    Kannst ihn also entlassen, solltest du nicht innerhalb der nächsten Tage eine Gastro auf 3 bauen.

    Kommentar


      #3
      ich kapier den Sinn der Frage irgendwie nicht....ich meine zu glauben, dass er nur einen Asistent einstellen kann, wenn er die Gastro schon gebaut hat, oder ?

      Und wieso weißt du nicht, ob du Gastro schon gebaut hast oder nicht ? Einfach bei Gebäude nachschauen

      Kommentar


        #4
        Hmm,

        macht sicher nur Sinn wenn man auch ne Fressbude hat

        Oder auch den Marketing Fritzen - macht sicher auch nur Sinn bei nem Fanshop.

        Ist aber nen cooler Job für die Zwei, sitzen auf ner Bank und spielen Karten..

        Kommentar


          #5
          Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
          ich kapier den Sinn der Frage irgendwie nicht....ich meine zu glauben, dass er nur einen Asistent einstellen kann, wenn er die Gastro schon gebaut hat, oder ?

          Und wieso weißt du nicht, ob du Gastro schon gebaut hast oder nicht ? Einfach bei Gebäude nachschauen

          Nö - ist nicht verkettet miteinander..

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank ..

            Kommentar

            Lädt...
            X