Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bringt mir das Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was bringt mir das Trainingslager

    Hallo zusammen. Wer hat mal beobachtet, was genau Trainingslager bringen? Werden die Spieler dann in den angegebenen Disziplinen automatisch besser, wenn ja um wie viele Punkte? Hab zwar immer mal eins gebucht, das aber nie wirklich wahrgenommen.

    #2
    Verletzter Spieler

    Hallo !!!Ich habe eine Frage! Und zwar habe ich hachgeschaut und festgestellt,dass ein spieler nur noch 93 gesundheit hat.Wie kann man den Spieler wieder auf 100 bringen???


    http://fussballcup.de/index.php?w=30...256729&style=1

    Kommentar


      #3
      Zitat von hch585 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen. Wer hat mal beobachtet, was genau Trainingslager bringen? Werden die Spieler dann in den angegebenen Disziplinen automatisch besser, wenn ja um wie viele Punkte? Hab zwar immer mal eins gebucht, das aber nie wirklich wahrgenommen.
      also ein trainingslager lohnt sich schon ..wieviel man da genau an + macht kann ich aber nicht sagen...aber bei mir hat es sich bisher gelohnt..

      Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
      Hallo !!!Ich habe eine Frage! Und zwar habe ich hachgeschaut und festgestellt,dass ein spieler nur noch 93 gesundheit hat.Wie kann man den Spieler wieder auf 100 bringen???

      1. die frage hat nix mit dem thread bzw dem thema zutun ...wie man es auch auslegen will..

      2. die gesundheit hat zwar NOCH keinen einfluss auf das spiel aber am besten kommt man wieder an gesundheit durch einen massuer (je nach lvl bringt er über nacht bis zu 10% gesundheit das dann bei lvl 10) ein massuer lvl 1 bringt dann zb 1% gesundheit über nacht...ansonsten solltest du deinen spieler einfach schonen wenn er zuwenig gesundheit hat...denn schon beim nächsten update könnte die gesundheit einfluss auf das spiel bzw spieler haben!!

      Kommentar


        #4
        für sowas gibts die wiki http://fc2wiki.gamed-community.de/in...Trainingslager

        die spieler bekommen bei jedem skill, der in der trainingsplan-übersicht angegeben ist, einen punkt dazu (bei den einzelskills unter "trainingsgruppen" zu sehen) .. dadurch ergibt sich natürlich nicht automatisch ein verbesserung des gesamtskills, aber bei so vielen spielern im kader und bis zu 5 skills pro trainingslager ist ein anstieg sehr wahrscheinlich

        außerdem steigen die werte Disziplin, Übersicht, Führungsqualität und Zuverlässigkeit (zu sehen, indem man in der kaderübersicht auf die spieler klickt)


        alles in allem lohnt sich das trainingslager meiner meinung nach auf jeden fall

        Kommentar


          #5
          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
          für sowas gibts die wiki http://fc2wiki.gamed-community.de/in...Trainingslager

          die spieler bekommen bei jedem skill, der in der trainingsplan-übersicht angegeben ist, einen punkt dazu (bei den einzelskills unter "trainingsgruppen" zu sehen) .. dadurch ergibt sich natürlich nicht automatisch ein verbesserung des gesamtskills, aber bei so vielen spielern im kader und bis zu 5 skills pro trainingslager ist ein anstieg sehr wahrscheinlich

          außerdem steigen die werte Disziplin, Übersicht, Führungsqualität und Zuverlässigkeit (zu sehen, indem man in der kaderübersicht auf die spieler klickt)


          alles in allem lohnt sich das trainingslager meiner meinung nach auf jeden fall
          Da stimme ich dir 100%ig zu
          Zudem macht sich das Trainingslager ganz gut,wenn man bei seinen JS noch einen Skillpunkt erhöhen will,um dann mit einer weiteren Trainingseinheit,den Skill auf 999-1000 zu bringen
          Das heisst,im optimalen Fall,hab ich ein JS mit einem Einzelskill,der bei 988,5 ist.
          Hab einen JT lvl 10.
          Würe ich den Skill jetzt noch einmal trainieren,hätte er dann 999.
          Wenn ich aber vom trainingslager noch einen Punkt dazu bekomme,dann hat er 989,5 und mit der nächsten Trainingseinheit,ha er dann satte 1000

          Kommentar

          Lädt...
          X