Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

-geld?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    -geld?

    wie kann man schulden bekommen? ich meine spieler kann man nicht verpflichten wenn man nicht gen ug geld hat sowieso ist dann alles "gesperrt"
    wenn man sich es nicht leisten kann aber einige reden hier davon das man - geld machen könnte alos ROTE ZAHLEN...?
    Simu!
    Vereinstrikots Wunschliste
    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)



    #2
    Wenn du mal länger spielst und Spieler verpflichtet hast, kann es dir passieren, dass du durch Sponsoren weniger Geld einnimmst am Tag, als deine Spieler und Assistenten an Gehalt kosten.

    Bsp.:

    Assis und Spieler verdienen am Tag 14.000 €
    Sponsoreneinnahmen: 12.000 €

    So machst du jeden Tag 2.000 € Verlust...


    Deshalb fleissig FS machen...

    Gruss schnurres00
    sigpic


    Kommentar


      #3
      versteh ich nicht!

      geld machen-schwarze zahlen
      und bei schulden ist doch nichts gesperrt geht alles weiter deine spieler melden sich schon wegen der kohle ansonsten siehe über mir!
      Zuletzt geändert von hotlance; 11.08.2009, 19:41.

      Kommentar


        #4
        wenn du 3 Tage keine Kohle hast, sind alle deine Spieler weg weil sie kein Gehalt mehr bekommen...aber mal ehrlich, wie kann man miese machen, ist bestimmt nicht leicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
          wie kann man schulden bekommen? ich meine spieler kann man nicht verpflichten wenn man nicht gen ug geld hat sowieso ist dann alles "gesperrt"
          wenn man sich es nicht leisten kann aber einige reden hier davon das man - geld machen könnte alos ROTE ZAHLEN...?

          Ein Blick in Finanzen würde Dir helfen - dort sind alle täglichen Aus- und Einnahmen zu sehen. Sinn macht es fixe Einnahmen und Ausnahmen in der Waage zu haben. So das jedes Heimspiel und FS Spiel als + auf nem Konto landen.

          Kommentar


            #6
            alles klar danke!
            Simu!
            Vereinstrikots Wunschliste
            Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


            Kommentar

            Lädt...
            X