Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rasen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rasen...

    was bringt es mir wenn ich rasen kaufe?
    ist das geld gut angelagt oder ist es Verschwendung?
    Simu!
    Vereinstrikots Wunschliste
    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)



    #2
    da können deine spieler besser spielen
    aber nach jder saison geht es wiede rum eine rasenstufe tiefer

    also lohnen würde es sich
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von DMP89 Beitrag anzeigen
      also lohnen würde es sich...

      ....definitiv nicht.
      Reine Geldverschwendung.
      Macht eh keinen Sinn, da die vierte Ausbaustufe fast so lange dauert, wie eine Saison. Und nach der Saison ist der Rasen wieder eine Stufe weniger.

      Also: Finger weg ^^

      Kommentar


        #4
        Zudem ist es extrem teuer!!!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Also ich baue den Rasen zum Anfang jeder Saison für eine Million auf Standard-rasen. Bringt zwar rein spieltechnisch gar nichts, aber für mein Ego und die Wirtschaftskrise ist es gut (sorgt ja schließlich für virtuelle Arbeitsplätze).

          MfG

          Himbeere
          R.I.P.
          1. FC Niederschlesien

          geb: Spätsommer 2007
          gest: Frühjahr 2010

          Kommentar


            #6
            Ich glaube, dass jegliche Infrastruktur dafür sorgt, dass mehr Zuschauer kommen, sonst hätten sie ja keine Funktion. Und hätten sie keine Funktion, würden die Spielemacher ja Abzocke betreiben^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
              Hallo!

              Also ich baue den Rasen zum Anfang jeder Saison für eine Million auf Standard-rasen. Bringt zwar rein spieltechnisch gar nichts, aber für mein Ego und die Wirtschaftskrise ist es gut (sorgt ja schließlich für virtuelle Arbeitsplätze).

              MfG

              Himbeere
              das ist wenigstens mal ein gutes Argument

              Kommentar


                #8
                Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
                Ich glaube, dass jegliche Infrastruktur dafür sorgt, dass mehr Zuschauer kommen, sonst hätten sie ja keine Funktion. Und hätten sie keine Funktion, würden die Spielemacher ja Abzocke betreiben^^
                Hallo!

                So richtig weiß das keiner, ob die Infrastruktur eine Funkion hat. Offiziell lässt sich dazu keiner aus. Die Meinung der meisten langjährigen Spieler geht in die Richtung das zu verneinen. Aber der Rasen hat keine Funktion (zumindest meinen Erkenntnissen nach). Auch sind einige Sachen, die man im Spiel bauen oder machen kann noch nicht ins Spiel selber integriert. Was aber sicher beabsichtigt ist.

                MfG

                Himbeere
                R.I.P.
                1. FC Niederschlesien

                geb: Spätsommer 2007
                gest: Frühjahr 2010

                Kommentar


                  #9
                  die einzige infrastrukturmaßnahme, die nachweislich sichtbaren erfolg bringt, ist der bau eines stadiondaches bzw einer arena also die höchste ausbaustufe des daches (so haben es jedenfalls user-experimente ergeben) .. denn laut diesen studien kommen mit dem dach bei schlechtem wetter wirklich mehr zuschauer als ohne das dach
                  da das jedoch extrem viel geld kostet, rentiert sich das erst nach ewiger zeit

                  hatte dazu mal ne beispielrechnung gepostet, die mittlerweile jedoch vermutlich schon veraltet ist, da die zuschauerdurchschnittswerte bei schlechtem wetter ja mit dem letzten update verändert wurden ..

                  Kommentar


                    #10
                    wenn jede Funktion einen Sinn hätte und gut wäre dann könnte man ja nichts mehr falsch machen, oder ?

                    mein Tipp: Finger weg vom Gras (Rasen) !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X