Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkauf Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofortkauf Spieler

    Hallo zusammen!

    Gedanken:
    Es gibt Diskustionen hier im Forum , Sofortkauf ja oder nein, einige sind dafür manche dagegen, und dadurch "heisse Diskutionen"
    Ablauf:
    Du möchest einen Spieler gehtst auf Sofortkauf zahlst Geld das nicht an den Verkäufer geht sondern von Gamed eingezogen wird, zusätzlich zahlst du crds.

    Der Verkäufer bekommt also bei Sofortkauf nichts ab.

    Mein Vorschlag

    1. Der Verkäufer wird bei einen Sofortkauf infomiert.
    2. Der Verkäufer muss den Sofortkauf zustimmen
    3. Der Verkäufer bekommt pro Sofortkauf eine kleine Prämie , sie sollte unter
    50.000 liegen.
    Ergebnis:
    Gamed veringert das Geld ( Spielgelld) im Game und macht zusätzlich Geld mit den Kredits . der Verkäufer bekommt eine Anerkennung!
    Die User sind zufrieden und Gamed dürfte es auch sein, halt geben und nehmen.
    Die Prämie von 50.000 ist nur ein Vorschlag, sie kann auch noch herunter gesetzt werden, oder erhöht werden.
    So und jetzt fallt über mich her!
    Zuletzt geändert von wim56; 11.08.2009, 04:58.

    #2
    Sorry, aber diese Funktion möchte ich hier nicht diskutieren.

    Durch Deine Vorschläge würde sie zudem komplett ausgehebelt werden. Keiner gibt den Spieler für den Sofortkauf frei, denn damit erzielt er weniger Gewinn für seinen Spieler. Bei den TOP-Leuten kann man jetzt schon 7-stellige Summen sparen.

    Eine Veröffentlichung des Sofortkaufes kommt aus Schutz für den Käufer und des Verkäufers auch nicht in Frage. Der Käufer müsste mit Beleidigungen rechnen und der Verkäufer müsste sich jedesmal ärgern. Diese Situation will ich vermeiden.



    Kommentar

    Lädt...
    X