Scout findet nichts!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cn313
    Neuzugang
    • 09.06.2009
    • 12
    • enter313
    • Burg FC

Scout findet nichts!?!

Wer kann mir sagen woran es liegen könnte, dass vier verschiedene Scouts bei mir noch nie einen Spieler gefunden haben? Ich habe einen mal 2 Tage fortgeschickt, nen anderen 4 Tage, einen 7 Tage und auch mal 5 oder 6, aber die haben nie etwas gefunden!

Ist das normal?

Hab die Scouts in jeder Liga mal fortgeschickt, also von Kreis- bis Landesliga jetzt... Von Level 1 bis Level 4 (aktuell), aber nie wurde was gefunden...

Ist das ein Fehler im Spiel? So oft kann doch kein Zufall sein, oder doch?

Ich bitte um eure Antworten..

MfG
  • MacheteEsp24
    Leistungsträger

• 05.03.2009
    • 869
    • MacheteEsp24
    • SeleccionEspana

Zitat von cn313 Beitrag anzeigen
    Wer kann mir sagen woran es liegen könnte, dass vier verschiedene Scouts bei mir noch nie einen Spieler gefunden haben? Ich habe einen mal 2 Tage fortgeschickt, nen anderen 4 Tage, einen 7 Tage und auch mal 5 oder 6, aber die haben nie etwas gefunden!

Ist das normal?

Hab die Scouts in jeder Liga mal fortgeschickt, also von Kreis- bis Landesliga jetzt... Von Level 1 bis Level 4 (aktuell), aber nie wurde was gefunden...

Ist das ein Fehler im Spiel? So oft kann doch kein Zufall sein, oder doch?

Ich bitte um eure Antworten..

MfG
    also ich kann nur von mir sprechen und meiner hat nur ein einziges mal einen Spieler gefunden und ich habs auch sehr oft versucht !! Ist eben glückssache !!!

Kommentar

• cn313
      Neuzugang
      • 09.06.2009
      • 12
      • enter313
      • Burg FC

Hmm , also auch so ein Pechvogel...

Andere haben da scheinbar mehr Glück...

Lohnt sich das überhaupt? Der Scout kassiert ja auch Gehalt und die Entlassung ist auch nicht kostenlos und alleine die Kosten für seine "Reise"...
      (Das faule Schwein macht sich bestimmt mit meinem Geld auf die Malediven und vergüngt sich da )

Mit was für Spielerstärken kann man denn rechnen bei Landesliga und Scout Lvl. 4 ?

Kommentar

• MacheteEsp24
        Leistungsträger

• 05.03.2009
        • 869
        • MacheteEsp24
        • SeleccionEspana

Zitat von cn313 Beitrag anzeigen
        Hmm , also auch so ein Pechvogel...

Andere haben da scheinbar mehr Glück...

Lohnt sich das überhaupt? Der Scout kassiert ja auch Gehalt und die Entlassung ist auch nicht kostenlos und alleine die Kosten für seine "Reise"...
        (Das faule Schwein macht sich bestimmt mit meinem Geld auf die Malediven und vergüngt sich da )

Mit was für Spielerstärken kann man denn rechnen bei Landesliga und Scout Lvl. 4 ?
        ja also den einen den ich bekommen habe war einer mit Stärke 65 für mich als Oberligist hat ds nicht viel gebracht immerhin konnte ich ihn ja für wenig Handgeld kaufen und dann weiterverkaufen, hab irgendwie das Gefühl der findet nur welche wenn man genug ausgegeben hat für den Scout ( Reise , Gehalt) das es sich deckt wenn du dann einen entdeckten Spieler verkaufst. Also glaube nicht dasder so gute findet das er ein Stammspieler in deiner Mannschaft wird . Hab gerade den Scout weg geschickt (Level 7) der ist noch 2 Tage unterwegs ich befürchte der kommt aber ohne was zurück !!!!

P.S.: Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab. Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht von 10 bis 200.
        Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 11.08.2009, 01:46.

Kommentar

• neela
          Hoffnungsträger
          • 26.05.2008
          • 250
          • Neela
          • 1FC OTTER

ich kann auch nur von mir sprechen...bei mir findet er immer einen spieler wobei ich aber sagen muss das ich einen mit Level 10 habe...ich erinner mich noch schwach das mein scout bei level 4 auch fast nix gebracht hat und wenn dan nur schrott...
          und JA er lohnt sich irgendwann..versuch so schnell wie möglich ihn auf Level 8, 9 bzw 10 zu bringen....und dann verkaufen
          Zuletzt geändert von neela; 11.08.2009, 01:50.

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• cn313
            Neuzugang
            • 09.06.2009
            • 12
            • enter313
            • Burg FC

Naja, ich denk ich schick ihn nochmal fort für 3-4 Tage oder so und wenn er mit nichts (außer den Urlaubsfotos natürlich ) wiederkommt dann darf er sich von seiner Abfindung nochmal was schönes gönnen...

Ich baue bald die Zentrale aus dann hoffe ich mal das ein Scout mit Lvl. 7 mehr bringt..

Kommentar

• MacheteEsp24
              Leistungsträger

• 05.03.2009
              • 869
              • MacheteEsp24
              • SeleccionEspana

Zitat von cn313
              Wo wir grad so nett plaudern: Hat jemand Lust auf ein Freundschaftsspiel demnächst? Ich habe 13800 Plätze und würde euch einladen, ansonsten wenn ihr ein größeres Stadion habt würde ich mich freuen.. Ich weiß ist nicht der richtige Thread aber nur mal so Off-Topic gefragt...Hoffe ihr seid mir net deswegen sauer...
              hab jetzt seit 4 tagen Zentralstufe 2 und gleich scout level 7geholt naja den rest kennst du ja . Also ich glaubmit Jugendtrainer hat man mehr erfolg man muss ihn aber hLT ERST MAL TRainieren bis er dann dieentsprechende Stärke hat !!

Würde dich ja einladen hab aber erst ab Ende September bzw. Oktober wieder freie Termine!!!!

Glaube dein und mein Scout sitzen im gleichen Flieger !!!!:p

Kommentar

• steiff
                Hoffnungsträger
                • 09.12.2007
                • 273
                • Südstadt Kickers

Zitat von neela Beitrag anzeigen
                ich kann auch nur von mir sprechen...bei mir findet er immer einen spieler wobei ich aber sagen muss das ich einen mit Level 10 habe...ich erinner mich noch schwach das mein scout bei level 4 auch fast nix gebracht hat und wenn dan nur schrott...
                und JA er lohnt sich irgendwann..versuch so schnell wie möglich ihn auf Level 8, 9 bzw 10 zu bringen....und dann verkaufen

Kann ich nur bestätigen... mein Scout hat auch Lvl 10 schicke ihn immer 8-10 Tage weg und er findet eigentlich immer was.....

Kommentar

Lädt...