Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Transfergebühren und Verletzung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Transfergebühren und Verletzung

    Hallo Fußballfreunde,
    Ich habe da mal 2 Fragen:
    1. Warum muss ich für 2Spieler, die ich auf den Transfermarkt getan habe, 300.000 € Transfergebühren zahlen.
    2. Hat es auswirkungen wenn ich ein Spieler verletzt und wie mache ich die Fitness vom Spieler wieder hoch?
    Back mit FC Rieli

    #2
    Zitat von fanta123 Beitrag anzeigen
    Hallo Fußballfreunde,
    Ich habe da mal 2 Fragen:
    1. Warum muss ich für 2Spieler, die ich auf den Transfermarkt getan habe, 300.000 € Transfergebühren zahlen.
    2. Hat es auswirkungen wenn ich ein Spieler verletzt und wie mache ich die Fitness vom Spieler wieder hoch?

    die 300.000 euro gebühren legen sich daraus fest in welcher liga du spielst und evtl wie stark die spieler sind..und dienen dafür das es keine spieler schiebungen zwichen verschiedenen vereine gibt (zb multi acc. oder freunden/familie die auch im spiel sind/sein können)

    2. der preis eines spieler egal ob gesund oder nicht hat keinen einfluss ..im höhstfall das bei niedriger gesundheit niemand auf deine spieler bietet...gesund bekommst du sie durch einen massuer je nach lvl bringt er über nacht bis zu 10% (zb lvl 10 massuer = 10 % gesundheit..)
    Zuletzt geändert von Etiqu; 10.08.2009, 22:38.

    Kommentar


      #3
      Danke

      Danke für die schnelle antwort, das Geld bekomme ich aber wieder oder?
      Und hat eine Verletzung auch Auswirkung auf die spielerische leistung während eines Matches?
      Back mit FC Rieli

      Kommentar


        #4
        Zitat von fanta123 Beitrag anzeigen
        Danke für die schnelle antwort, das Geld bekomme ich aber wieder oder?
        Und hat eine Verletzung auch Auswirkung auf die spielerische leistung während eines Matches?
        kommt drauf an was der spieler wert ist aber normal hat man das geld immer raus..

        und noch (betonung liegt auf NOCH) hat die gesundheit keinen einfluss aber das kann ich bei jeden update ändern..

        Kommentar


          #5
          Verstehe nicht ganz

          Das verstehe ich aba jetzt nicht so ganz, die beiden Spieler haben jeweils eine Stärke von 40, dafür 300.000€?
          Back mit FC Rieli

          Kommentar


            #6
            Zitat von fanta123 Beitrag anzeigen
            Das verstehe ich aba jetzt nicht so ganz, die beiden Spieler haben jeweils eine Stärke von 40, dafür 300.000€?
            welche liga spielst du denn also wenn ich einen 205 er spieler auf den TM setzte zahle ich nicht mal 300.000 pro spieler und ich spiele regionalliga..


            also für einen 260er spiele müßte ich 195.000 euro investieren um ihn auf den TM zu setzen ...wenn deine spieler 40er särke hatten würden das niemals 300.000euro sein dürfen..
            Zuletzt geändert von Etiqu; 10.08.2009, 23:41.

            Kommentar


              #7
              Bezirksliga
              Back mit FC Rieli

              Kommentar


                #8
                mach mal ein screenshot von den TM gebühren und den spielern und poste das dann unter bug und fehler ...weil 40er spieler (auch wenn es 2 sind dürften nicht zusammen 300.000euro TM gebühren kosten)..wie du einen screen erstellst findest du hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82660

                bin erstmal schlafen weil morgen arbeiten hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

                Kommentar


                  #9
                  ya dankeschön
                  Back mit FC Rieli

                  Kommentar


                    #10
                    300k an Gebühren sind für Bezirksliga definitiv zu viel...
                    Waren es vllt. 30k?
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar


                      #11
                      nein schau
                      Angehängte Dateien
                      Back mit FC Rieli

                      Kommentar


                        #12
                        Du hast dazu schon einen Thread bei Bugs aufgemacht.

                        Daher schließe ich diesen hier!

                        Grüße

                        KaBe

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X