Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nächstes Spezial-Turnier ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nächstes Spezial-Turnier ?

    Hey Leute,

    weiß von euch jemand oder von den Offiziellen wann das nächste Spezial-Turnier steigt ?

    soweit ich weiß war das letzte im Frühjahr und davor zu Weihnachten...wäre doch mal langsam wieder an der Zeit oder nicht ?

    MfG

    #2
    also ich weiß es auch nicht wann eins neues sattfindet aber zum beginn der 47. bundesliga hätte digame ruhig mal eins starten können

    Kommentar


      #3
      Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
      Hey Leute,

      weiß von euch jemand oder von den Offiziellen wann das nächste Spezial-Turnier steigt ?

      soweit ich weiß war das letzte im Frühjahr und davor zu Weihnachten...wäre doch mal langsam wieder an der Zeit oder nicht ?

      MfG
      Ich gehe mal davon aus,das das nächste wieder das Weihnachtsturnier ist
      Ausser sie setzen noch nen Sommer-Special dazwischen

      Kommentar


        #4
        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
        Ich gehe mal davon aus,das das nächste wieder das Weihnachtsturnier ist
        Ausser sie setzen noch nen Sommer-Special dazwischen

        hoffen wirs mal wa

        solche Spezial-Turniere finde ich immer schön

        Kommentar


          #5
          Hi,
          hätte mal ne Frage, was sind Spezialturniere???

          Gruss schnurres00
          sigpic


          Kommentar


            #6
            sie werden von gamed veranstaltet und es laufen dann immer ca. 30 Turniere gleichzeitig mit 256 Teilnehmer pro Turnier, bei denen man sich kostenlos anmelden kann.

            Die Spiele sind dann immer Abends um 20:00 Uhr und können im Live-Ticker verfolgt werden.

            Ich denke diese Spezial-Turniere sind immer gern gesehen bei den Usern, man kann sogar einen Pokal für den Trophäenraum gewinnen und Preisgeld gibt es auch noch...ich weiß aber nicht mehr genau in welcher Höhe, ist schon einiges her das letzte Turnier ^^

            Kommentar


              #7
              Das finde ich mal ne super Sache!!!

              Anmeldung is ohne Credits möglich???

              Aber reele Chancen werd ich da als Bezirksligist nicht haben, oder???

              Naja, irgendeiner muss ja das Kanonenfutter sein!!!
              sigpic


              Kommentar


                #8
                jo ohne Credits möglich, Turnier völlig umsonst sprich keine Teilnahmegebühr und keine Credits...und die Chancen als Bezirksligist schätze ich mal 1:100.000.000.000.000

                256 Spieler sind bei einem Turnier, mit ein "wenig" Glück kannst ja auf 255 Kreisligisten treffen...

                Kommentar


                  #9
                  Das sind Turniere, die vom Betreiber (gamed!.de) ausgerichtet werden.

                  Sind also keine reinen User-Turniere und daran können sehr viele Mannschaften Teilnehmen. Meist 20 oder mehr Gruppen á 256 Teilnehmern.

                  Zum Ende gibt es für die Sieger einen Pokal für den Trophäenraum, Geld gibt es auch zu Gewinnen und unter Umständen auch Credits.

                  Diese Turniere finden nur sehr vereinzelt oder zu besondern Anlässen statt.

                  Grüße

                  KaBe

                  Kommentar


                    #10
                    Alles klar, Danke für die Antworten...

                    Ich werd das hier weiter verfolgen, damit ich die Anmeldung nicht verpasse...

                    Und dann hoffen, dass ich auf 255 Kreisligisten treffe...

                    Gruss schnurres00
                    sigpic


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X