Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung

    Hi,

    Meine Saison ist heute zuende gegangen. Heute war mein Letzter Spieltag.
    Nun sind 9Spieler Orange unterlaufen, weil deren Verträge nun auslaufen.
    Jetzt habe ich dazu aber eine frage, da ich etwas irritiert bin :

    Bei jedem Spieler steht " laufender Vertrag- bisEnde dieser Saison "

    Gestern war das noch nicht so. Was heist denn jetzt bis ende DIESER saison?
    Das ich die jetzt sofort verlängern muss, oder das die noch bei mir bleiben, bis ende der jetzt kommenden saison, die in 4-5Tagen beginnt ?

    Frage deswegen, weil ich "schiss" habe, das ich jetzt nicht verlänger, um Kosten zu sparen die ja sinnfrei anfallen würden. Und dann sind die spieler aber in 2Tagen weg !?

    Lg
    Norbi2k

    #2
    Bist du aufgestiegen?
    Dann wollen automatisch einige Spieler "nicht alle" einen neuen Vertrag!
    Oder bist du Ende der Saison?

    Dann musst du mit den Spielern verhandeln, sonst sind die Spieler mit sicherheit weg!!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    P.s. Wenn Spieler Orange markiert sind, ausgenommen die Jugendspieler, dann musst du ihnen wenn du sie behalten willst einen neuen Vertrag geben!

    Gruß
    sunshine19_84
    Zuletzt geändert von sunshine19_84; 10.08.2009, 20:04.
    VERKAUFE:
    AV | 26 Jahre | 500
    OM | 26 Jahre | 515

    Kommentar


      #3
      für die nächste sasson haben sie noch ein vertrag also wen du den kein vertrag gibts gehn sie nach der kommenden weg
      also nach der kommenden saison gehn die spieler weg
      Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 10.08.2009, 20:51.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        @Sunshine :

        Ja, ich bin aufgestiegen.

        Wie gesagt, heute war mein letzter spieltag. Dann bin ich online gegangen um c.a. 19Uhr, und dann sah ich im Kader, das nun 9Spieler Orange unterlaufen sind...Komisch ist halt, das gestern kein einziger Spieler ( bis auf Jugis ) Orange unterlaufen war.....

        Erst nach meinem Letzten Spieltag heute um 18Uhr..

        Und jetzt steht halt "ende dieser saison"...heist das nicht, das die jetzt in der kommenden saison noch spielen werden ??
        Wäre echt bitter jetzt die verträge zu verlängern, weil ich jeden tag fettes minus machen würde...ich war jetzt noch in der Landesliga.
        Nun komme ich in die Verbandsliga...

        P.s. wie man auf dem Screen sehen kann, steht dort "vertrag bis einschlieslich saison 4 ", das war aber jettz erst meine 3.te Saison..Bin immer sofort direkt aufgestiegen. Also müsste dies ja bedeuten, was Hrvatska4ever sagt....

        Bis einschlieslich heist ja, inkl der 4.ten saison. Also die, die jetzt käme..oder ? will jetzt echt keinen fehler machen..sonst hab ich n Problem
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Norbi2k; 10.08.2009, 20:51.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Norbi2k Beitrag anzeigen
          @Sunshine :

          Ja, ich bin aufgestiegen.

          Wie gesagt, heute war mein letzter spieltag. Dann bin ich online gegangen um c.a. 19Uhr, und dann sah ich im Kader, das nun 9Spieler Orange unterlaufen sind...Komisch ist halt, das gestern kein einziger Spieler ( bis auf Jugis ) Orange unterlaufen war.....

          Erst nach meinem Letzten Spieltag heute um 18Uhr..

          Und jetzt steht halt "ende dieser saison"...heist das nicht, das die jetzt in der kommenden saison noch spielen werden ??
          Wäre echt bitter jetzt die verträge zu verlängern, weil ich jeden tag fettes minus machen würde...ich war jetzt noch in der Landesliga.
          Nun komme ich in die Verbandsliga...

          P.s. wie man auf dem Screen sehen kann, steht dort "vertrag bis einschlieslich saison 4 ", das war aber jettz erst meine 3.te Saison..Bin immer sofort direkt aufgestiegen. Also müsste dies ja bedeuten, was Hrvatska4ever sagt....

          Bis einschlieslich heist ja, inkl der 4.ten saison. Also die, die jetzt käme..oder ? will jetzt echt keinen fehler machen..sonst hab ich n Problem
          Mach dir keine Sorgen
          Das ist immer so!!
          Wenn du den letzten Spieltag hattest,dann werden Abends schon die Spieler orange markiert,bei denen in der folgenden Saison ihre Verträge auslaufen würden!!
          Du kannst jetzt ganz gemütlich weiterspielen und in deiner neuen Saison in der 2. Halbzeit,dann alle Verträge verlängern

          Kommentar


            #6
            kann ich die verträge dann erst in der neuen saison in der rückrunde verlängern?

            oder brauche ich dafür premium oder credits?

            danke

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hatschi.1985 Beitrag anzeigen
              kann ich die verträge dann erst in der neuen saison in der rückrunde verlängern?

              oder brauche ich dafür premium oder credits?

              danke
              Nein...kannst du natürlich auch schon vorher...auch ohne Credits!!!
              Aber du würdest Spielergehälter sparen,wenn du es erst in der Rückrunde machst

              Kommentar


                #8
                ok

                danke

                Kommentar


                  #9
                  Super Wizar , danke dir für die klare ansage

                  Dann kann ich mir das ja jetzt schenken zu verlängern
                  Ich bedanke mich !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X