Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yozgat.Spor. sucht freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [S-AS] Yozgat.Spor. sucht freundschaftsspiele

    als absoluter anfänger ohne geld wäre ich erfreut wenn mich welche für freundschaftsspiele einladen würde. vereinsname Yozgat.Spor. ich bedanke mich schonmal

    #2
    Ich habe dich für den 09.10. eingeladen

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Danke sehr nett

      Kommentar


        #4
        Fs spiele für Anfänger

        Immernoch suche ich Freundschaftsspiele wo ich bisschen Geld dazu bekommen kann für Transfers und meine Mannschaft aufzubauen es wäre sehr nett wenn mich größere Clubs einladen könnte. Ich freue mich und bedanke mich für die Einladungen.

        Kommentar


          #5
          Auswärts FS gesucht für 20.09

          hallo bin immernoch im neu aufbau und suche für den 20.09 ein auswärts fs um bisschen geld in die vereinskasse zu bekommen

          Kommentar

          Lädt...
          X