Mein Stürmer mit den meisten Toren verletzt sich im fast jeden Spiel. Passiert das durch Zufall weil er sehr verletzungsanfällig ist oder weil vielleicht zu wenig Fitness vorhanden ist.
Spieler verletzt sich dauernd!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenist nicht schlimm er verliert nur gesundheit stell einen masseur ein
Kommentar
-
-
Ich nehme an mit "verletzt er sich" meinst du das angezeigte rote Kreuz?
Das ist halb so wild, ist keine ernsthafte Verletzung sondern nur eine "Blessur". Neben der Kreuzgrafik findest du eine Zahl die dir den Härtegrad dieser anzeigt. Dein Spieler hat immer 100 Gesundheit und ihm werden bei solchen Fouls durch die Gegner immer ein paar Punkte abgezogen.
Dieser negativen Entwicklung der Gesundheit kannst du mit einem Masseur (Assistentenmenu) entgegenwirken.
Dieser heilt deine Spieler jeden Tag. Die genauen Heilwerte zu den jewiligen Levels findest du in unserem Wiki
All das ist im Moment allerding noch recht "egal" da die Gesundheit sich noch nicht auf das Spielverhalten auswirkt. Soll demnächst aber eingeführt werden.Zuletzt geändert von TeKk; 10.08.2009, 17:38.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenIch nehme an mit "verletzt er sich" meinst du das angezeigte rote Kreuz?
Das ist halb so wild, ist keine ernsthafte Verletzung sondern nur eine "Blessur". Neben der Kreuzgrafik findest du eine Zahl die dir den Härtegrad dieser anzeigt. Dein Spieler hat immer 100 Gesundheit und ihm werden bei solchen Fouls durch die Gegner immer ein paar Punkte abgezogen.
Dieser negativen Entwicklung der Gesundheit kannst du mit einem Masseur (Assistentenmenu) entgegenwirken.
Dieser heilt deine Spieler jeden Tag. Die genauen Heilwerte zu den jewiligen Levels findest du in unserem Wiki
All das ist im Moment allerding noch recht "egal" da die Gesundheit sich noch nicht auf das Spielverhalten auswirkt. Soll demnächst aber eingeführt werden.
Hab nochmal ne Frage, die Stärke auf welche Punkte wirkt sich die aus? Also wird ja angezeigt z.b Fitness 44.5 wenn ich jetzt durchgehend fitness trainiere wird er dann auch stärker oder nur wenn ich die Punkte trainiere die ein stürmer bevorzugt?
Kommentar
-
-
Zitat von Deluxxxe Beitrag anzeigenalso trainiere immer
schuss und laufbereitschaft ^^
für stürmersigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenIch nehme an mit "verletzt er sich" meinst du das angezeigte rote Kreuz?
All das ist im Moment allerding noch recht "egal" da die Gesundheit sich noch nicht auf das Spielverhalten auswirkt. Soll demnächst aber eingeführt werden.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Kommentar