Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gastronomie

    hab da eine frage zu gastro
    ich hab gastro auf stufe 1 ausgebait finde aber in den finanzen keine eingänge durch die gastro muss ich auf lvl 1 schon einen betreiber einstellen oder macht das das automatisch das sachen verkauft werden?

    hat es nicht geheissen das man erst ab stufe 3 einen betreiber einstellen muss?

    danke

    #2
    es reicht den gastrobetreiber bei stufe 3 einzustellen Stufe 1+2 werden Waren automatisch bestellt

    Kommentar


      #3
      Gastro eingänge nur bei FS Heimspielen und Ligaheimspiel. Nein brauchst noch keinen Betreiber, erst ab Stufe drei.

      Heute wirst wohl noch keine Einnahmen gemacht haben können! Schau nach dem Ligaspiel (vorrausgestzt Du spielst zu Hause) rein.


      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Denk dran die Preise zu ändern (Verkauf) damit du auch echte Einnahmen hast
        steht bei Wiki unter Gastro
        so sind die Einkaufs und Verkaufspreise gleich also ein Nullgeschäft

        Kommentar


          #5
          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
          Denk dran die Preise zu ändern (Verkauf) damit du auch echte Einnahmen hast
          steht bei Wiki unter Gastro
          so sind die Einkaufs und Verkaufspreise gleich also ein Nullgeschäft
          Er hat Gastro Lvl 1, da is nix mit Preisen einstellen. Wird erst ab Lvl 3 wichtig!

          Verwirr den guten Man doch nicht, der sucht jetzt bestimmt wie wild wo man die Preise einstellen kann und gleich gibts da nen neuen Thread zu!


          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Famousfab Beitrag anzeigen
            Er hat Gastro Lvl 1, da is nix mit Preisen einstellen. Wird erst ab Lvl 3 wichtig!

            Verwirr den guten Man doch nicht, der sucht jetzt bestimmt wie wild wo man die Preise einstellen kann und gleich gibts da nen neuen Thread zu!
            hehe nein keine angst ich wusste e das ma erst ab level 3 die preise einstellen muss ,)

            Kommentar


              #7
              Hast du nun Einnahmen, wenn du ein Heimspiel (Liga oder FS) hast?

              Dann würde ich hier closen!

              Voraussetzung: Die Spiele haben wirklich stattgefunden und wurden nicht aufgrund zu weniger Spieler auf dem Platz abgesagt!

              Grüße

              KaBe

              Kommentar

              Lädt...
              X