Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankunft von Jugis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ankunft von Jugis

    Ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich Fragen wann denn die Jugis imma kommen, also um welcher Uhrzeit. Gibt es da einen genauen Zeitpunkt oder is es eher zufällig?? Außerdem möchte ich fragen wie lange man maximal warten muss bis ein Jugi kommt, falls es da ne Begrenzung gibt, denn ich warte nun schon fast 2 Wochen auf nen neuen Jugi. Für mich is das sehr lange, da ich sonst nie so lange warten musste.

    #2
    Um welche Uhrzeit weiss ich leider auch nicht weiss nur das sie zufällig kommen und das du max 5 Jugis bekommen kannst....

    Kommentar


      #3
      Um fünf Uhr in der Früh kamen die meisten bei mir







      sigpic

      Kommentar


        #4
        bedenke, dass du maximal 5 bekommen kannst...vllt hast du 5 und wartest vergeblich auf den nächsten Jugi

        Kommentar


          #5
          Servus

          Ich habe vor ca. 2 Wochen 4 meiner Jugis einen Vertrag gegeben...und dann meinen Jugitrainer auf Lehrgang geschickt. Während dem Lehrgang kam kein Jugi, aber am nächsten mprgen war dann einer da, seitdem warte ich auch auf die restlichen....

          Kommentar


            #6
            Wie gesagt, die kommen in unregelmäßigen Abständen. Hatte drei Wochen lang keine Neuzugänge und dann kammen in 10 Tagen drei Stück. Warten und Tee trinken oder was auch immer!


            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Ja das kann sehr unterschiedlich sein, bei meinen ersten Jugis hatte ich innerhalb von 10 Tagen alle 5, nachdem ich denen einen Vertrag gegeben habe dauerte es ca nen Monat bis alle 5 da waren!
              Gruß M@@@@ik
              SV Schalding

              Kommentar


                #8
                ja also bei jugis ist nicht so auf die schnelle was zu machen habe ich auch bemerkt, erst kommt keiner und dann kommen sie alle auf einmal

                also da zählt der spruch wirklich

                gut ding will weile haben
                Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  #9
                  werden die jugis dann vom jugendtrainer trainiert oder nehmen die ganz normal am kadertrainig teil?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Majestico Beitrag anzeigen
                    werden die jugis dann vom jugendtrainer trainiert oder nehmen die ganz normal am kadertrainig teil?
                    Die nehmen ganz normal wie die anderen Spieler am Training teil und werden so lange sie Jugnedspieler sind vom Jugendtrainer trainiert.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von coldesboy Beitrag anzeigen
                      ja also bei jugis ist nicht so auf die schnelle was zu machen habe ich auch bemerkt, erst kommt keiner und dann kommen sie alle auf einmal

                      also da zählt der spruch wirklich

                      gut ding will weile haben
                      auf meinen 5-ten habe ich 4 wochnen gewartet

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                        bedenke, dass du maximal 5 bekommen kannst...vllt hast du 5 und wartest vergeblich auf den nächsten Jugi
                        Das wusste ich schon das man nur maximal 5 Jugis haben darf. Ich warte auf den vierten und fünften, da ich derzeit nur 3 Jugis habe. Falls es dann so ein Ausnahmetalent wird ein 60er und 16 Jahre warte ich gerne noch 2 Wochen.

                        Kommentar


                          #13
                          Frage ist komplett beantwortet!

                          Ich schließe mal!

                          CLOSE

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X