Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    Hey

    Wollte euch fragen wie ich meinen Torwart trainieren soll, ich trainiere immer Fangsicherheit und Straufraumsicherheit achjaa und manchmal noch Geschwindigkeit..

    Wie trainiert ihr euren Torwart ?


    Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch sagen wie ihr eure anderen Spieler trainiert.


    Danke im Vorauss

    lg

    TRK Alevi

    #2
    Zitat von TRK Alevi Beitrag anzeigen
    Hey

    Wollte euch fragen wie ich meinen Torwart trainieren soll, ich trainiere immer Fangsicherheit und Straufraumsicherheit achjaa und manchmal noch Geschwindigkeit..

    Wie trainiert ihr euren Torwart ?


    Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch sagen wie ihr eure anderen Spieler trainiert.


    Danke im Vorauss

    lg

    TRK Alevi

    also vorweg trainiere immer erst ein skill auf 990 oder auch höher und dann den nächsten skill

    ansonsten schau doch einfach mal hier was und wie man trainiert:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

    Kommentar


      #3
      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
      also vorweg trainiere immer erst ein skill auf 990 oder auch höher und dann den nächsten skill

      ansonsten schau doch einfach mal hier was und wie man trainiert:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

      dankeeee

      Kommentar


        #4
        Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
        also vorweg trainiere immer erst ein skill auf 990 oder auch höher und dann den nächsten skill
        auch beim TW?
        ich hatte fast den eindruck als ob ich besser komme, wenn ich beides parallel trainiere...
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar


          #5
          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
          auch beim TW?
          ich hatte fast den eindruck als ob ich besser komme, wenn ich beides parallel trainiere...
          na gut magst da schon recht haben (hab bisher immer bessere TW´s gekauft die dann gut genug geskillt waren..die bekommt man ja schon sehr sehr günstig) ..aber beim jugi bekommst du beides auf über 990 wenn du einen skill nach dem anderen machst..bei jugendtrainer 9-10

          Kommentar


            #6
            Frage beantwortet!

            Close!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X