Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Methusalems

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Methusalems

    Ich habe bei einem anderen Verein mal einen 43jährigen Torwart gesehen. Das wirft die Frage auf, wo das Ende der Fahnenstange erreicht ist, auch für Feldspieler natürlich.
    Was ist der letzte Zeitpunkt, an dem man Spieler noch zu einer Vertragsverländerung überreden kann? Wenn man das ausreizen will, sollte man ja wohl bis zu diesem Moment warten und ihm dann die maximale Laufzeit anbieten (6 Jahre), oder?

    #2
    Feldspieler bis 31 Jahre! Ab 32 unterschreiben sie nichts mehr!

    Torhüter bis 34 Jahre!

    Das sind die Grenzen. Bis dahin kannst du max. bis zu 6 Saisons verlängern.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Wenn man einem maximal 34jährigen Torhüter einen Vertrag für maximal 6 Jahre geben kann, gibt das ein Höchstalter von 40.
      Wie erklärt sich dann, dass ich einen Verein mit 43jährigen Torhüter gesehen habe?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Herberger Beitrag anzeigen
        Wenn man einem maximal 34jährigen Torhüter einen Vertrag für maximal 6 Jahre geben kann, gibt das ein Höchstalter von 40.
        Wie erklärt sich dann, dass ich einen Verein mit 43jährigen Torhüter gesehen habe?
        Das ist dann wohl mit den max. 6 Saisons falsch
        Nix gegen den Mod:p

        Kommentar


          #5
          Weil Spieler pro Monat (realer Monat) ein Jahr älter werden, die Saisons jedoch ab Regionalliga ca. 40 - 42 Tage dauern!

          Somit werden die Spieler in 2 Saisons ca. 3 Jahre älter.

          Wenn man es hochrechnet, ergibt sich dann unter Umständen auch so ein Alter!

          Grüße

          KaBe

          Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
          Das ist dann wohl mit den max. 6 Saisons falsch
          Nix gegen den Mod:p
          Sicher nicht falsch!!!

          Kommentar


            #6
            also ich hab mal einen spieler aus meiner anfangszeit auf 38 jahre bekommen (feldspieler)...das höhste was ich gelesen habe was an alter kaum zu topen ist war ein 48jähriger AV

            Kommentar


              #7
              Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
              also ich hab mal einen spieler aus meiner anfangszeit auf 38 jahre bekommen (feldspieler)...das höhste was ich gelesen habe was an alter kaum zu topen ist war ein 48jähriger AV
              Das war vor den Updates mit denen die maximale Verlängerung auf 6 Saisons gesetzt worden ist!

              Jetzt ist es so, wie oben beschrieben!

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                und wie ist das zb mit den premium verlängerungen???kommt da denn zb mehr bei raus??

                Kommentar


                  #9
                  Dazu kann ich leider keine Angaben machen, weil ich noch keine Premium-Verlängerungen gemacht habe und nicht weiß, bis zu welchem Alter diese funktionieren.

                  Grüße

                  KaBe

                  Kommentar


                    #10
                    achso ok na dann denke ich mal sind für mich alle fragen geklärt..

                    mfg

                    Kommentar


                      #11
                      Ok, schönen Dank, KaBe!
                      Ich hatte einfach Saisons mit Jahren gleichgesetzt. Bei dieser Saisonlänge allerdings kommt 43 Jahre als Höchstgrenze wahrscheinlich genau hin.

                      Hier ein Beispiel:
                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...=1713#clubinfo

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X