Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwort geklaut und Spieler sind weg!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passwort geklaut und Spieler sind weg!

    hallo!
    ein verein hat mein passwort gehackt und sich mein bares geld zu sich genommen. auserdem kommen noch spieler im wert von ca. 30 mio zu diesem verein. ich weiß wer es ist, da die spieler zu diesem verein wechseln. ich weiß nicht was ich machen soll, da ich morgen keine spieler mehr hab und ich die anderen nicht mehr bezahlen kann. ich hoffe auf eine schnelle antwort!
    danke

    #2
    Zitat von Sum 41 Beitrag anzeigen
    hallo!
    ein verein hat mein passwort gehackt und sich mein bares geld zu sich genommen. auserdem kommen noch spieler im wert von ca. 30 mio zu diesem verein. ich weiß wer es ist, da die spieler zu diesem verein wechseln. ich weiß nicht was ich machen soll, da ich morgen keine spieler mehr hab und ich die anderen nicht mehr bezahlen kann. ich hoffe auf eine schnelle antwort!
    danke

    bei soetwas solltest du am besten einen Go anschreiben.
    Mit vereins- und Managername
    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
    Bitte anhören, eigene Komposition

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sum 41 Beitrag anzeigen
      hallo!
      ein verein hat mein passwort gehackt und sich mein bares geld zu sich genommen. auserdem kommen noch spieler im wert von ca. 30 mio zu diesem verein. ich weiß wer es ist, da die spieler zu diesem verein wechseln. ich weiß nicht was ich machen soll, da ich morgen keine spieler mehr hab und ich die anderen nicht mehr bezahlen kann. ich hoffe auf eine schnelle antwort!
      danke
      Sofort GO anschreiben. http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

      Name des Managers und sein Verein angeben.

      Dann wird er sofort gesperrt.
      Zuletzt geändert von Bubazack; 09.08.2009, 21:30.

      Kommentar

      Lädt...
      X