muss ich jugentrainer selbst auf die suche schiken oder geht das von alleine und wen wo muss ich dan drücken ich hab überall gesucht aber ich finde nichst 2 stunde mach ich mir schon einen kopf kann mir einer helfen?
hmm wie kann ich jugentrainer azf die suche schiken?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenmuss ich jugentrainer selbst auf die suche schiken oder geht das von alleine und wen wo muss ich dan drücken ich hab überall gesucht aber ich finde nichst 2 stunde mach ich mir schon einen kopf kann mir einer helfen?
Wenn er welche findet, siehst du sie außerhalb des Kaders eigefärbt.
dann einfach in Kader berufen und normal trainiern.
Außerdem ist das maximum für Jugendspieler 5 Stück
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigender Jugendtrainer findet von selbst Jugendspieler.
Wenn er welche findet, siehst du sie außerhalb des Kaders eigefärbt.
dann einfach in Kader berufen und normal trainiern.
Außerdem ist das maximum für Jugendspieler 5 Stück
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenDu musst allerdings erst ein paar tage warten, außerdem kommen die immer in unregelmäßigen Abständen
wenn du ihnen keinen Vertrag gibst und in den Kader beruft, werden sie ja vom Jugendtrainer trainiert, meine mit „normal“ die gleichen Skills wie die anderen Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenmasseur wie kann ich den bei spielern einsetzten oder geht das auch von alleine?
Kommentar
-
-
Geht auch von alleine! ^^
Hier, da findest alle nützlichen Infos zu den Assistenten!
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten
Und bitte editier doch Deinen Post das nächste mal und schreib nicht!
--->hab noch eine frage
Kommentar
-
-
Jugendtrainer
Dein Jungendtrainer bringt dir per Zufallsgenerator bis zu Fünf Jugendspieler,aber Wahrscheilich nicht alle an einem Tag.Ich hoffe das ich dir Helfen konnte,
Gruß bingo11 aus kaltnagisch
Habe doppelt gepostet Endschuldigungsigpic Managername bingo11
Verein kaltnagisch
Alter 54
Liga: 1.Liga
Kommentar
-
-
achso jetzt hab ichs verstanden ok sryZuletzt geändert von Hrvatska4ever; 09.08.2009, 19:48.sigpic
Kommentar
-
Kommentar