Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Schalke Club MJ Eurofighter 1997 sucht feste FS-Spiele:)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [AS] Neuer Schalke Club MJ Eurofighter 1997 sucht feste FS-Spiele:)

    Hallo an alle Schalker und Glückauf!

    Ein Hallo an alle F-Cup-Manager

    die gerne einen neuen "kleinen Verein am 02.02.20 gegründet"
    ... 1-2 feste Termine für den laufenden Monat zur Verfügung stellen möchten.
    Ich werde die Manager dann in mein Vereinsprofil einbinden,und verlässlich jeden zu einem (A) einladen,Ehrenwort



    meine noch verfügbaren freien Tage im Monat,ab 11.Juni 2020:

    11./16./17./18./21./22./24.&27.te

    Damit es sich auch finanziell lohnt,Winwin-Situation bitte Manager mit Stadiongrösse ab 50k plus,danke vorab an alle Gönner hier!
    Zuletzt geändert von Mike Stevens; 10.05.2020, 11:05. Grund: Termin vergeben am 26.ten:)
    sigpic

    -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!


    #2
    Ich mache keine Serien, aber vielleicht ist der 19.06.2020 trotzdem interessant.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Ich mache keine Serien, aber vielleicht ist der 19.06.2020 trotzdem interessant.
      Hallo Dee,danke für deine Einladung ,
      doch da ich nicht wußte was ich machen sollte...zwischen selbst löschen oder neuer Post mit "kann geschlossen werden....erstellen.


      Denn ich in der Zwischenzeit, mit höflichen privaten Anfragen,war blitzschnell der Monat voll .(Siehe Vereinsprofil)


      Es ehrt mich sehr das du mich eingeladen hast,doch der 19. ist ab 1.6.20 einem Schalker Fan&Fcup user fest zugesagt.
      19.)vergeben an : FC_Schalke04-----Kevin300-----auswärts-----68.800 Plätze




      Am 29.06 werd ich 48 und möchte fragen ob wir da bei dir auflaufen dürfen?
      sigpic

      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

      Kommentar


        #4
        Schick mir zur Erinnerung am 29.06. eine Einladung dann können wir den Tag eintüten

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Schick mir zur Erinnerung am 29.06. eine Einladung dann können wir den Tag eintüten

          Ist mir eine Ehre,echt ohne Schleimspur,
          hier kann geclosed werden,thx @all
          sigpic

          -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

          Kommentar

          Lädt...
          X