Ligenstaffelung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nathan der Weise
    Wasserträger
    • 09.08.2009
    • 30
    • Nathan der Weise
    • GW Langenberg

Ligenstaffelung

ich fänd es super cool, wenn es wirklich nur 1 Bundesliga, 2. Liga und dritte Liga gäbe... Könnte man nicht nach unten noch zusätzliche Ligen einführen und das so gewährleisten? D.h. bezirksliga, bezirksklasse, klreisliga a, b, c, d und kreisklassen 1, 2, 3, 4, 5 usw...?
    Fänd ich noch spannender...
  • Dynamo Schwubelkatze
    Hoffnungsträger
    • 02.08.2009
    • 137
    • Dynamo Schwubelkatze

dann gibts aber probleme mit der synchronität. dann müssen neue spieler unter umständen lange warten, bis sie ne liga bekommen und die unteren ligen müssen auf die oberen warten, da die ja mehr mannschaften ergo mehr spiele haben
    Beste Grüße
    Dynamo Schwubelkatze

Kommentar

• Sarevok
      Jungtalent
      • 28.02.2009
      • 410
      • drizzt
      • FC Brisbane

das ist unmöglich da jede dann immer mehr neue Ligen eingefüht werden
      und ich glaube kaum das ein neuer keinen Bock hat 15 Aufzusteigen bis er in der 1. Buli spielt
      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
      Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

• Nathan der Weise
        Wasserträger
        • 09.08.2009
        • 30
        • Nathan der Weise
        • GW Langenberg

Hm, gute Anmerkungen. Vielleicht könnte man eine Zweischenwartephase mit offiziellen Vorbereitungsturnieren... bestreiten, die einem dann den Einstieg erleichtern. Zudem vielleicht Staffelverkleinerung auf 10 Teams und nur der 1te oder halt 1 und 2 steigt auf...
        Häufigeres Aufsteigen wäre zudem deutlich realistischer. Finde es halt schade, dass es nen paar hundert Bundesligen gibt. Ist doch recht öde dann...

Kommentar

• Dynamo Schwubelkatze
          Hoffnungsträger
          • 02.08.2009
          • 137
          • Dynamo Schwubelkatze

alternativ müsste man alle ligen auf eine gleiche mannschaftszahl auslegen. aber ich denke das wäre eine zu große umstellung im laufenden betrieb, als das sowas zu realisieren wäre.
          wär aber eine idee für fc3, falls es das mal geben sollte. dann könnte man auch wirklich einen MEISTER krönen und nicht ganz viele meister der jeweiligen 1. bundesligen
          Beste Grüße
          Dynamo Schwubelkatze

Kommentar

• Hermann
            Torschützenkönig
            • 07.12.2007
            • 2480
            • Der_Hermann
            • FC Baller Mann

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80027

Kommentar

Lädt...