Hallo!!Bin erst seit kurzem bei diesem Spiel dabei , und hätte da eine sehr,sehr wichtige Frage:Wie kann man die Mannschaftsstärke verbessern???Durch trainieren???
Mannschafststärke?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Huhu
Also deine Mannschaftsstärke steigt nur, wenn du Trainierst. Am besten stellste dir einen Co-Trainer ein, denn so steigen deine Spieler schneller. je höher das level deines co-Trainers ist desto schneller steigen deine Spieler in der Stärke an.
Das Level deines Co-Trainers kannste steigern indem du ihn auf lehrgänge schickst, oder indem du einen Trainingsplatz ausbaust. So kannst du dir einen höhren co-Trainer einstellen.
Desweiteren musste / kannste deine Spieler in ein Trainingslager schicken. Dort steigen deine Spieler auch in bestimmten Skills um 1 Punkt.
Ansonsten kann ich dir nur noch diese Seite hier ans herz legen:
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite
Dort findeste viele Tipps & Tricks. Einfach mal durchlesen.
MFG TrigekZuletzt geändert von trigek94; 18.08.2009, 17:47.Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Naja gut, aber erstmal musste dein Trainingsgelände ausbauen, so kannst du nämlich einen besseren Co-Trainer einstellen, und dann kannst du ihn durch Lehrgänge bis auf Level 10 bringen!Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenHuhu
Also deine Mannschaftsstärke steigt nur, wenn du Trainierst. Am besten stellste dir einen Co-Trainer ein, denn so steigen deine Spieler schneller. je höher das level deines co-Trainers ist desto schneller steigen deine Spieler in der Stärke an.
Das Level deines Co-Trainers kannste steigern indem du ihn auf lehrgänge schickst, oder indem du einen Trainingsplan ausbaust. So kannst du dir einen höhren co-Trainer einstellen.
Desweiteren musste / kannste deine Spieler in ein Trainingslager schicken. Dort steigen deine Spieler auch in bestimmten Skills um 1 Punkt.
Ansonsten kann ich dir nur noch diese Seite hier ans herz legen:
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite
Dort findeste viele Tipps & Tricks. Einfach mal durchlesen.
MFG Trigek

Kommentar
-
-
Pro Trainingsplatzstufe kommen auch neue Trainingsgruppen dazu .. und du kannst Co-Trainer einstellen .... die sich dann mit um das Training kümmern
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Das Level deines Co-Trainers kannste steigern indem du ihn auf lehrgänge schickst, oder indem du einen Trainingsplatz ausbaust. So kannst du dir einen höhren co-Trainer einstellen.Zitat von Marki94Du hast nur was von Lehrgängen erzählt, aber ist ja auch egal; will ja kein Streit anzetteln!
Genauso steht es oben in meiner Antwort. wollte das nur nochmal klarstellen
Edit: TheoBayern habe ich wegen seiner unpassenden Beiträge gemeldet.Zuletzt geändert von trigek94; 18.08.2009, 18:27.Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-

Kommentar