Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommen Jugendspieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann kommen Jugendspieler?

    Ich habe seit ein paar Tagen einen Jugendtrainer. Die ersten Tage kamen ca. alle 2 Tage ein Jugendspieler. Jetzt kommt nichts mehr.
    Wie funktioniert das normalerweise?

    #2
    Zitat von mikwin Beitrag anzeigen
    Ich habe seit ein paar Tagen einen Jugendtrainer. Die ersten Tage kamen ca. alle 2 Tage ein Jugendspieler. Jetzt kommt nichts mehr.
    Wie funktioniert das normalerweise?
    Du bekommst maxinmal 5 Jugendspieler in deinen Kader. Wann und wie schell sie kommen hängt ein wenig vom Zufall ab...
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Wenn du nun schon 5 Jugis hast, dann sofort mit ihnen in die richtige Trainingsgruppe und du kannst zuschauen wie sie stärker werden!
      Erst wenn du deinen Jugis nen Profivertrag gibst(das sollte nach den 100 Tagen Jugendspieler-zeit geschehen) findet dein Jugendtrainer wieder neue Jugis, allerdings immer soviele, dass du 5 hast!
      Gruß M@@@@ik
      SV Schalding

      Kommentar


        #4
        kann man sie nicht auch einfach entlassen , wenn sie zu schlecht sind ? & es kommen neue Jugis ?

        Kommentar


          #5
          kannste.
          aber wenn du sie schön die 100 tage trainierst kannste richtig geld machen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Denny_20 Beitrag anzeigen
            kann man sie nicht auch einfach entlassen , wenn sie zu schlecht sind ? & es kommen neue Jugis ?
            klar kannste dat, aber die meißten sind am Anfang schlecht.
            Der Vorteil besteht darin die schnell hochzutrainieren.
            Später können sie eine gute Verstärkung sein, oder wie schon geschrieben zum Verkaufen
            EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
            Bitte anhören, eigene Komposition

            Kommentar


              #7
              wo sehe ich die jugendspieler dann wenn welche kommen?

              finde ich die in meinem kader oder wie manchen diese sich bemerkbar?

              danke

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hatschi.1985 Beitrag anzeigen
                wo sehe ich die jugendspieler dann wenn welche kommen?

                finde ich die in meinem kader oder wie manchen diese sich bemerkbar?

                danke
                Im Menüpunkt Kader werden sie dir ganz unten angezeigt.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn ein neuer Jugi kommt, soll ich Ihn sofort in den Kader berufen oder bis kurz vor Vertragsende da ganz unten in der Liste lassen?

                  Denn einer meiner Jugis den ich noch nicht einberufen habe, hat sich nicht gesteigert in den letzten Monat

                  mfg

                  Kommentar


                    #10
                    Spieler die sich nicht im Kader befinden werden auch nicht trainiert!

                    Wenn ein neuer Jugendspieler kommt, den dann gleich in den Kader berufen und einer Traininggruppe zuweisen.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn du Jugendspieler bekommst, stehen die immer unter deinem Kader und
                      sind Orange vorgemerkt und laufen 100 Tage als Jugendspieler.

                      Kurz davor 2-3 Tage musst du ihnen einen Profi-Vertrag anbieten.

                      Entwerde es wird eine Verstärkung deines Kaders oder eben du verkaufst diese...

                      So sieht das unter deinem Kader dann aus.

                      Die Jugendspieler kommen immer zwischen 20-60 vllt auch bis 65 wenn man Glück hat



                      Wenn das so bei dir ist musst du diese in den Kader berufen und dann in die dementsprechende
                      Gruppe einteilen dann werden sie vom Jugendspieler trainiert...bei einem Profi-Vertrag übernimmt
                      das dann der Co-Trainer...
                      Zuletzt geändert von sunshine19_84; 17.08.2009, 16:01.
                      VERKAUFE:
                      AV | 26 Jahre | 500
                      OM | 26 Jahre | 515

                      Kommentar


                        #12
                        ok super

                        danke

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X