Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten und Gebäudestufen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten und Gebäudestufen!

    Hey...

    Ich habe heute meinen letzten Spieltag gehabt!
    Nun wollte ich wissen, ob man zu der zweiten Saison mehr als zwei Assistenten (Masseur, Co-Trainer) braucht, und wenn, welche, und ob das gut oder schlecht ist, dass ich bis jetzt nur einen Trainingsplatz auf Lv. 2 habe und sonst kein Gebäude ausgebaut habe?
    Habe nämlich mein Stadion öfters mal ausgebaut, was mir ziemlich viel Geld genommen hat, auf jedenfall am Anfang!

    Hoffe auf Antworten...

    #2
    Zitat von -Tibo- Beitrag anzeigen
    Hey...

    Ich habe heute meinen letzten Spieltag gehabt!
    Nun wollte ich wissen, ob man zu der zweiten Saison mehr als zwei Assistenten (Masseur, Co-Trainer) braucht, und wenn, welche, und ob das gut oder schlecht ist, dass ich bis jetzt nur einen Trainingsplatz auf Lv. 2 habe und sonst kein Gebäude ausgebaut habe?
    Habe nämlich mein Stadion öfters mal ausgebaut, was mir ziemlich viel Geld genommen hat, auf jedenfall am Anfang!

    Hoffe auf Antworten...
    bau zentrale so schnell wie möglich aus um bessere assistenten einzustellen unteranderen einen jugendtrainer ..ansonsten brauchst du nicht wirklich mehr assistenten...sondern ehr stadion ausbau,gastro und wie schon erwähnt zentrale auf lvl 2 bringen..buchmache brauch man nur wenn man wettet und na ja nen anwalt ...kann man besser das geld sparen (meine meinung)..

    Kommentar


      #3
      Okay, danke!
      Zentrale ist so teuer, deswegen ging das bisher nicht, aber wenn ich meinen Torwart (75) und meinen Stürmer (40) verkauft habe, müsste ich schon näher dran sein! Um mitzubieten --> Bei Transfermarkt einfach TW/ST und Fc Idefix eingeben, dann müssten die Angebote kommen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Tibo- Beitrag anzeigen
        Hey...

        Ich habe heute meinen letzten Spieltag gehabt!
        Nun wollte ich wissen, ob man zu der zweiten Saison mehr als zwei Assistenten (Masseur, Co-Trainer) braucht, und wenn, welche, und ob das gut oder schlecht ist, dass ich bis jetzt nur einen Trainingsplatz auf Lv. 2 habe und sonst kein Gebäude ausgebaut habe?
        Habe nämlich mein Stadion öfters mal ausgebaut, was mir ziemlich viel Geld genommen hat, auf jedenfall am Anfang!

        Hoffe auf Antworten...
        Also an deiner Stelle würde ich mir die Masseuse sparen und dafür lieber nen Jugendtrainer einstellen!
        Ansonsten so schnells geht die Zentrale ausbauen, ständig das Stadion ausbauen, und viele Freundschaftspiele gegen die "großen" machen, die haben riesige Stadien, und bei den Freundschaftspielen bekommst du die Hälfte der Zuschauereinnahmen!
        Gruß M@@@@ik
        SV Schalding

        Kommentar


          #5
          Danke für den Tipp, aber ich würde meinen Masseur trotzdem gerne behalten, nichts für ungut!
          Nun ja, FS mit 'großen' ist nicht sehr einfach...Ich kann ja nicht einfach so schreiben: 'Kannst du mir eine Einladung zum FS schicken?' Wer macht das schon?
          Stadion bau ich immer aus, schon 3.800 Stehplätze! =)

          Kommentar


            #6
            Zitat von -Tibo- Beitrag anzeigen
            Danke für den Tipp, aber ich würde meinen Masseur trotzdem gerne behalten, nichts für ungut!
            Nun ja, FS mit 'großen' ist nicht sehr einfach...Ich kann ja nicht einfach so schreiben: 'Kannst du mir eine Einladung zum FS schicken?' Wer macht das schon?
            Stadion bau ich immer aus, schon 3.800 Stehplätze! =)
            wenn du es etwas höflicher verfasst nimmt schon ener an, war bei mir auch so, du kannst ja erst gucken ob einer etwas frei hat und ihn dann fragen.
            Ansonsten hier im Forum findet man auch immer mal wieder große Veriene die FS suchen man muss halt Glück haben dass du gerade rechtzeitig on bist.
            EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
            Bitte anhören, eigene Komposition

            Kommentar


              #7
              Zitat von -Tibo- Beitrag anzeigen
              Danke für den Tipp, aber ich würde meinen Masseur trotzdem gerne behalten, nichts für ungut!
              Nun ja, FS mit 'großen' ist nicht sehr einfach...Ich kann ja nicht einfach so schreiben: 'Kannst du mir eine Einladung zum FS schicken?' Wer macht das schon?
              Stadion bau ich immer aus, schon 3.800 Stehplätze! =)
              du kannst auch im forum nach freundschaftsspielen suchen ...da sind auch öfters vereine die schon große stadion haben...

              achte aber wenn du dort einen thread erstellst auf die richtigen angaben siehe hier ---- > (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=99730)

              und hier der link wo du dann deine freien FS termine posten kannst: http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27

              Kommentar


                #8
                Ich habe einfach bei meinen Nachbarvereinen geschaut wer ein paar Ligen über mir spielt und diejenigen dann angeschrieben wegen einem FS. Und wenn du dir das Profil von den anderen Vereinen ansiehst, dann hast du auch immer einen Tabellenauszug von denen dabei. Und die Vereine hab ich dann auch angeschrieben.

                Hab sehr viele, nette und positive Antworten bekommen und habe jetzt bis Anfang Semptember alles voll mit Spielen gegen große Vereine.

                Also andere Anschreiben würde ich dir sehr empfehlen!

                Kommentar


                  #9
                  Das Wichtigste ist wirklich die Zentrale und dass du dir dann sofort einen Jugendtrainer holst. Die Spieler, die er dir bringt, kannst du sehr schnell hochtrainieren und die werden sehr schnell sehr viel besser sein als deine Stammmannschaft. Allerdings nur mit dem richtigen Training.

                  Grüße

                  KaBe

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X