Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gastro oder spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gastro oder spieler

    hi,meien erste saison ist in 7 tagen rum.ich habe 2,5 millionen auf dem konto.habe trainingsplatz,gastro und zentrale auf 2.soll ich gastro gleich auf 5 hochbringen doer eher in spieler investieren,nach meinen rechnungen könnte ich gastro ohne pause auf 5 hochbringen

    #2
    Kauf dir lieber neue spieler .
    Wenn du überleben willst in deiner neuen liga.

    Kommentar


      #3
      na ja,ich würde das Geld in den

      Stadionausbau stecken und Gastrostufe 3 bringt auch nicht zu verachtende Gewinne !!! Neue Spieler sind ja nicht schlecht aber für 2,5 Mille kriegste keine 5 Ronaldos ;-) das reicht für zwei "Gute" ..... und ob das der große Segen für die Bezirksliga ist ..... weiß ich nicht !

      mit sportlichem Gruß
      freistil74

      Kommentar


        #4
        ist auch mein gedanke,wenn ich erstmal alle gebäude hochbringe,kann ich dann in spieler investieren ohne auf was anderes achten zu müsen

        Kommentar


          #5
          also die gastro bringt doch eh kaum geld -_-
          ich würde in den stadionausbau oder fanartikel investieren.
          das bringt beides am meisten, gastro hab ich zwar auf 5 aber irgendwie is der nicht so der renner (alles relativ)

          Kommentar


            #6
            kauf 3 alte spieler und bau die 1 ebene komplett aus das sollte dir fürs erste reichen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
              hi,meien erste saison ist in 7 tagen rum.ich habe 2,5 millionen auf dem konto.habe trainingsplatz,gastro und zentrale auf 2.soll ich gastro gleich auf 5 hochbringen doer eher in spieler investieren,nach meinen rechnungen könnte ich gastro ohne pause auf 5 hochbringen
              Also: auf Zentrale Stufe 3 wird gekackt, weil du die Assistenten auch durch Lehrgänge im Level steigern kannst.
              Trainingsplatz Stufe 3 würde ich auch erst einmal verschieben, würde ich aber auf jeden Fall vor der letzten Zentrale Stufe ausbauen!
              Ich würde auf jeden Fall erst einmal Gastronomie auf Stufe 3 bringen, weil ab diesem Zeitpunkt kümmerst du dich selber um den Einkauf, somit sind die Erträge auch größer.
              Danach würde ich in neue Spieler investieren!

              Kommentar


                #8
                Baue gastro auf 3, reicht aus den rest ins stadion. Hast ja Zentrale 2, hol dir lieber gute trainer und push deine Spieler und jugis schnell hoch.

                Kommentar


                  #9
                  Du brauchst die ersten beiden Saisons keine Spieler Kaufen. Co-Trainer Level 7 bringt deine Spieler schnell nach vorne. Dazu einen Jugi-Trainer, der dir mit etwas Glück einen sehr guten Jugi bringt. Ich bin jetzt in meiner dritten Saison und werde in die Verbandsliga aufsteigen. Ich habe jetzt erst meine ersten beiden Neuverpflichtungen für die neue Saison getätigt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X