Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele angucken???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiele angucken???

    Hi an alle,
    Ich habe meine Mannschaft am 6.8 erhalten und wollte euch mal fragen, welche Möglichkeiten es gibt, um Spiele meiner Mannschaft zu verfolgen??? Hoffe mir kann jemand helfen ist nämlich DRINGEND

    mfg
    sigpic

    #2
    Sobald Du einer Liga zugeteilt bist,kannst Du die Spiele(Liga um 18.00 und Freundschaftsspiele um 16.00) im Liveticker verfolgen und dann auch während der Spiele Auswechslungen und Formationsänderungen vornehmen.

    Kommentar


      #3
      du kannst wenn dass Spiel anfängt in den Live-Ticker gehen.
      Dass ist ein Button der Links am Rande bei den anderen steht, unter Saison
      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
      Bitte anhören, eigene Komposition

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
        Hi an alle,
        Ich habe meine Mannschaft am 6.8 erhalten und wollte euch mal fragen, welche Möglichkeiten es gibt, um Spiele meiner Mannschaft zu verfolgen??? Hoffe mir kann jemand helfen ist nämlich DRINGEND

        mfg
        Sobald Du einer Liga zugeteilt wurdest,kannst Du unter " Liga" Deinen Spileplan sehen.

        Wenn Du bereits Ligaspiele absolviert hast,kannst Du unter " Liga " die Ergebnisse der laufenden Saison sehen.

        Mit Premiumpaket kannst Du die Tabelle der letzten Saison sehen.


        Wenn Du auf "Liveticker" gehst,siehst Du wann Dein Verein das nächste Spiel hat.

        Dann um diese Zeite erneut den "Liveticker" anklicken und das Spiel verfolgen.
        Zuletzt geändert von Asoveth; 08.08.2009, 12:22.

        Kommentar


          #5
          Hey,
          Danke für die schnellen Antworten...aber dauert das Spiel im Live Ticker immer nur um die 10 minuten wenn nicht sogar kürzer????
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
            Hi an alle,
            Ich habe meine Mannschaft am 6.8 erhalten und wollte euch mal fragen, welche Möglichkeiten es gibt, um Spiele meiner Mannschaft zu verfolgen??? Hoffe mir kann jemand helfen ist nämlich DRINGEND

            mfg

            18uhr sind ligaspiele und bei freundschaftsspielen 16uhr sehen bzw verfolgen kannst du die spiele in deinem liveticker im menü..

            das selbe gilt auch für tuniere wenn du an einem teilnimmst immer 13uhr

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
              Hey,
              Danke für die schnellen Antworten...aber dauert das Spiel im Live Ticker immer nur um die 10 minuten wenn nicht sogar kürzer????

              Ca 5 -10 min etwa ja.

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                Hey,
                Danke für die schnellen Antworten...aber dauert das Spiel im Live Ticker immer nur um die 10 minuten wenn nicht sogar kürzer????
                Ja...find ich auch verwunderlich...nix mit Echtzeit über 90 min ...

                Kommentar


                  #9
                  Hmmm.....also ich hab nebenbei noch ein anderes Managerspiel gezockt da ging das sopiel 90 Minuten....naja kann man nix machen....Danke Asoverth und allen anderen habt mir seeehr geholfen

                  Ps: Kann geschlossen werden^^
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gundeath Beitrag anzeigen
                    Ja...find ich auch verwunderlich...nix mit Echtzeit über 90 min ...
                    naja wenn Dein Verein z.Bsp. 1:1 Unentschieden spielt, willst Du dann so ca. 80 Minuten von dem Spiel lesen,dass Spieler " A " den Ball zu Spieler " B" kickt und der Ball dann über das Spielfeld rollt?:p

                    Mit den 5-10 Minuten werden lediglich die Höhepunkte des Spiels wiedergegeben.

                    Alles andere des Spiels ist eher unbedeutend.

                    Und den meisten interessiert doch eher die Höhepunkte und Chancen im Spiel und daher reichen die 5-10 Minuten aus.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                      Hmmm.....also ich hab nebenbei noch ein anderes Managerspiel gezockt da ging das sopiel 90 Minuten....naja kann man nix machen....Danke Asoverth und allen anderen habt mir seeehr geholfen

                      Ps: Kann geschlossen werden^^
                      Ich denke mal da hast Du dann auch eine 3D Übertragung des Spiels. Da lohnt es sich 90 Minuten zu zeigen.

                      Die 3 D Engine wird hier,wegen der Bandbreite nicht funktionieren, sonst würde es die Server "sprengen"

                      Kommentar


                        #12
                        Das war ein richtiger Ticker der 90 Minuten lang die Sachen wie hier schreibt aber nich 10 Stück und dann die das ganze Spiel imemr wieder sondern viel vielseiteiger....das könnten die noch an dem Spiel hier ändern...wo kann ich denn das vorschlagen?
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                          Das war ein richtiger Ticker der 90 Minuten lang die Sachen wie hier schreibt aber nich 10 Stück und dann die das ganze Spiel imemr wieder sondern viel vielseiteiger....das könnten die noch an dem Spiel hier ändern...wo kann ich denn das vorschlagen?
                          http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=13

                          Am besten du machst auch direkt eine Umfrage dazu
                          sigpic

                          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                          Kommentar


                            #14
                            Es wird eh immer des gleiche gesagt:mad:, un des 90 min lang, könnt ich nicht ertragen!
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
                              Es wird eh immer des gleiche gesagt:mad:, un des 90 min lang, könnt ich nicht ertragen!
                              Hauptsache die mannschaft gewinnt .
                              Alles andere ist mir wurscht was die sagen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X