Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiele im vorraus organisieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele im vorraus organisieren

    Hi alle miteinander,
    hab leider nirgends eine Antwort auf meine Frage gefunden, daher hab ich mir gedacht, ich mach einfach mal einen Thread auf.

    Und zwar hab ich derzeit FS bis zum 5.09.09 bereits verplant. Nun wollte ich gestern einem RL-Kumpel von mir einladen für ein FS am 6.09.09.

    Leider kannich es nicht vergeben. Es sind auch nicht Symbole der 3 Auswahlmöglichkeiten markiert (also rot für nicht möglich, gelb für bereits verplant oder grün für möglich)

    Es ist leicht hellgrün.
    Kann ich meine Spiele vllt nicht so weit im vorraus planen?

    Grüße
    Eiggen

    #2
    Zitat von Eiggen Beitrag anzeigen
    Hi alle miteinander,
    hab leider nirgends eine Antwort auf meine Frage gefunden, daher hab ich mir gedacht, ich mach einfach mal einen Thread auf.

    Und zwar hab ich derzeit FS bis zum 5.09.09 bereits verplant. Nun wollte ich gestern einem RL-Kumpel von mir einladen für ein FS am 6.09.09.

    Leider kannich es nicht vergeben. Es sind auch nicht Symbole der 3 Auswahlmöglichkeiten markiert (also rot für nicht möglich, gelb für bereits verplant oder grün für möglich)

    Es ist leicht hellgrün.
    Kann ich meine Spiele vllt nicht so weit im vorraus planen?

    Grüße
    Eiggen
    Du kannst deine Spiele einen Monat vorraus planen....eigtl müsste der 6.frei gewesen sein....kann aber auch sein das es mal einen tage länger dauern-so war es bei mir auch schon
    3.World Cup

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

    Kommentar


      #3
      Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
      Du kannst deine Spiele einen Monat vorraus planen....eigtl müsste der 6.frei gewesen sein....kann aber auch sein das es mal einen tage länger dauern-so war es bei mir auch schon
      Ah ok, dann haste meine Frage schon beantwortet :-) Vielen Dank. Dachte mir schon so etwas.

      Kommentar

      Lädt...
      X